Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Dringend und wichtig!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dringend und wichtig!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade das Künstlerformular ausgefüllt - das wollen wir kleinen ja nicht auf uns sitzen lassen, das wir nach einem solchen Aufruf nicht aus dem Quark kommen - wenn Du möchtest kannst Du also gern mal einen EUREKA track zum besten geben - würde mich freuen! Allen Ineressierten sei ein Blick auf die EUREKA homepage
www.eureka-music.de empfohlen...wir arbeiten im Moment eifrig daran... Viele Grüsse - Frank Bossert / EUREKA
14.02.2008 11:48 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
ToKu
Tubular Bell


Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben....

die letzten Tage waren relativ tu(r)bulent... Jovako hat uns die geplante Sondersendung abgesagt, wird sie also NICHT machen. Warum und wieso, dazu wird er ggf. selber noch was zu sagen.

Für mich ist das natürlich ne total blöde Situation, da ich mich als Betreiber vom Radio-im.net irgendwo auch Euch gegenüber verpflichtet fühle. Ich habe ein paar Tage über die jetzige Situation nachgedacht und mich dazu entschieden, die Sendung selber zu machen. Also sie wird definitiv im März stattfinden, das genaue Datum weiß ich noch nicht, aber es sieht sehr nach einem Samstag aus.

Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn der eine oder andere von Euch reinhört. Den genauen Sendetermin werde ich Euch natürlich noch mitteilen, dies bedarf nur noch einer kurzen Absprache.

LG
ToKu
01.03.2008 18:18 ToKu ist offline E-Mail an ToKu senden Beiträge von ToKu suchen Nehmen Sie ToKu in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ToKu, kein Problem

danke für den Hinweis. Bevor es losgeht dann melde Dich bitte
(mach dann bitte einen neuen Thread auf)

Danke und Gruss
Alex

Closed

__________________
oldfield.de
01.03.2008 23:36 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Dringend und wichtig!!!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board