Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Let There be light » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Let There be light  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grisu68ma grisu68ma ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 10

Let There be light Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aahhhh!

Wie kann man weltklasse Musik so versauen.
Gerade auf Viva gehört:
DJ Quicksilver/ Equinoxe IV

Eine Mischung aus Equinoxe von J.M.Jarre und dazwischen Auszüge von unserem Lieblingsmusiker M.O. aus Let there be light.

Sowas gehört ja verboten.

Da muss ich mir gleich das Original anhören.

LG von einem schwer geschockten Oldfield-Fan

Manfred
06.09.2003 11:45 grisu68ma ist offline E-Mail an grisu68ma senden Homepage von grisu68ma Beiträge von grisu68ma suchen Nehmen Sie grisu68ma in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings hat Mike Oldfield damals selber Samples verwendet, diese Sprachfetzen stammen ja nicht von ihm. Trotzdem ist das Stück eine ziemliche Beleidigung meiner Ohren und kommt nicht ansatzweise an Jarres Original heran.

Das Video kann sich auch hier anschauen:
http://www.polydor-island.de/real/djquic...es_one_sure.ram
06.09.2003 11:56
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Seh ich genauso! Ist zwar hier ein Oldfield-Forum, aber ich kenne und mag auch die Jarre-Klassiker sehr.

Aber was dieser Quicksilver da gemacht hat, hat mich auch zur Weißglut getrieben!!! Absolut z.K.!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
06.09.2003 19:26 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Let There be light

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board