Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD Special » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Special  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

DVD Special Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze News: Der aktuellen Ausgabe von dem "DVD Magazin" (Juni/Juli) liegt eine DVD bei. Diese enthält ein paar Musikvideos, u.a. ART IN HEAVEN (Track 3) das wars



__________________
www.markota.de
18.06.2003 22:55 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es ist mal wieder typisch, dass Mike nur unter "viele andere" einsortiert wurde. Als ich heute die Zeitschrift kaufte, tat ich dies auf gut Glück. Das Inhaltsverzeichnis ist so miserabel, dass ich beim groben Durchblättern die Seite 20 mit den Details (siehe Scan auf der Startseite) nicht fand. Habe die Zeitschrift mitgenommen und erst zuhause festgestellt, dass ich tatsächlich die richtige erwischt habe. Danke, Benedikt, für die Info. Eigentlich müßte man ein Dutzend kaufen und in 3 Jahren ins internationale Ebay als Rarität für Sammler setzen. Wäre vielleicht eine nette Geldanlage.

Übrigens, das paßt jetzt nicht dazu, aber das ist mir heute tatsächlich im Chat bei Friendscout passiert: Ich habe in meinem Profil eingetragen, dass ich von Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Stier bin, und dass ich daher ein Mensch der Gegensätze bin. Sie klärte mich auf, dass der Stier der Jungfrau sehr ähnlich wäre, nur sinnlicher. So plauderten wir etwas über Stiere, und ihre Meinung war, dass es sich dabei immer um träge, gutmütige "Bauern" handeln würde, nie viel Hirn, niemals kreativ. Ich wollte ihr das Gegenteil beweisen und teilte ihr mit, dass Mike Oldfield, der größte Musiker unserer Zeit, Stier ist. Ihre Reaktion: Mike Oldfield ist doch nicht kreativ! Ihr könnt Euch vorstellen, dass der Chat bald beendet war :-)
Rainer :-)

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
19.06.2003 12:56 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Snake Snake ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Was ist das denn für ein Video? Ausschnitt aus dem Konzert?
19.06.2003 22:32 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um den Track "Millenium Bell" aufgenommen am Sylvesterabend in Berlin, mit anderen Worten, das Techno Lied.

Warum man nicht den Art in Heaven Track oder irgendeinen anderen genommen hat weiß ich leider nicht....



__________________
www.markota.de
19.06.2003 22:35 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD Special

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board