Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Demo "The Tube World" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo "The Tube World"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem der Sateliten könnte vielleicht etwas liegen ... hast du schonmal die in deiner Nähe genauer verglichen?

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
14.06.2003 13:25 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

egal was ich mache, wenn ich mit oder ohne Drachen den kleinen Stern vom Satelitten aufnehme, kehre ich wieder in den 1.Level zurück.

Allerdings gibt es dann im 1.Level einen kleinen Unterschied. Das Planetensystem auf dem Tisch ist verschwunden. Die Kerze ist noch da.

Ich vermute mal, das es in der Demovariante nun nicht mehr weiter geht. Oder wie seht ihr das?

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
23.06.2003 07:40 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du nochmal im 1. Teil bist, mache einfach weiter ... nochmal das gleiche ...
Flieger fangen und in Möven wandeln, und nach Ring-artigen Artefakten auf Sateliten suchen ...
<edit>Beim zweiten mal flog ich statt dessen in so'n sich drehendes TorArtiges Ding, alo fast wie die Dinger in der 1. Ebene, nur kompletter ...</edit>

Bei mir brauchte es zweimal


__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
23.06.2003 19:45 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Demo "The Tube World"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board