Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Demo "The Tube World" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo "The Tube World"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, besonders begeistert bin ich bis jetzt noch nicht...
Das Spiel läuft zwar halbwegs flüssig, aber es gibt doch einige Grafikprobleme (seltsame Streifen, Boden ist violett-braun und flimmert....), die aber anscheinend nur da , wo man anfängt, d.h. die Ruine auftreten.

In dieser Welt mit den Bells-Finale habe ich schon lange gebraucht, diese verdammten Flugzeuge zu finden und dann auch noch zu treffen....

Dann war ich irgendwo in der Luft, habe irgendetwas aktiviert und war dann wieder im "Origin" (Burg).

Habe bis jetzt keine neue Musik entdeckt.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
10.06.2003 19:48 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:15.

10.06.2003 21:04
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal wieder einen schlauen spruch ablassen:


Mike Oldfield Fans, was ist das für eine herrliche Zeit!
Oldfield ist ein Internet/Musik/Grafik Nerd. Er Chatttet, macht super Musik, und so zwischendurch mal eine setup.exe für umsonst ( das darf er, ohne jemanden anderes zu fragen)

und selbst, als das teil nicht pünktlich zum downloaden war, kommuniziert mike oldfield mit seinen fans.... (es ist schonmal so passiert, dass ein grösseres file nicht da war, aber der rest der webseite) ich glaube das war so gewollt.

Mike Oldfield tut sehr viel für seine Fans, und das geschieht zur Zeit im Internet.

Das Internet ist aber auch brutal, von mir aus, zerreisst TB2003 und the Tube World . Für viele ist es inzwischen selbstverständlich geworden, dass Mike Oldfield dauernd was neues bringt (heute wieder) und oldfield.de immer wieder News bringt. Das Kotzt mich inzwischen an. Oldfield macht seine Arbeit, und ihr kauft ein produkt. ihr seid oldfield fans. und was kommt dann? ÖhHHmmm bitte mach mal AMAROK2 oder "früher war er besser" , oder keine Tubular Bells mehr, NIE WIEDER!..... und was ist jetzt? Er hat es wieder gemacht , und die oldfield nerds finden es gut. Ich halte TB2003 für eine sehr wichtige ausgabe, mit der ich noch lange zu tun habe.

In allen internet foren ist es immerwieder zu lesen:
ohh mike please no new Tubular Bells
bei The Millenium Bellls hatten sie vielleicht recht. Aber bei TB2003 nicht, von mir aus kann er Ommadawn, HG, und incantations die nächsten Jahre neu machen.

Ich finde, dass oldfield mit TB2003 und The Tube World Demo einen sehr guten Job für seine Fans gemacht hat.

Alex



__________________
oldfield.de
10.06.2003 22:33 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

hmmm, klar Alex du hast Recht.

Aber man darf ja auch kritisieren. Oder? Dazu ist doch auch dein Board gedacht. Wenn alle nur sagen würden wie toll und super alles ist, wäre das Board eine ganze Idee unspannender.

Schließlich diskutieren gerade hier schon mehrere Generationen. Und das finde ich toll und so soll es auch bleiben.

Wir alle, inklusive Mike, machen ihren Job gut. So gut, wie es in unserem Ermessen liegt. Also aus unserer Sicht einfach Perfekt!

Nun, bevor ich ganz abschweife meine ersten Eindrücke, mit einem Funken kleinster Kritik zu Tube World auf meiner Seite. :-) (Wen es interessiert.)

http://www.hibernaculum.de/games/tubeworld/index.htm

@Alex, falls Du paar Bilder benötigst, Mail genügt und ich schicke sie dir dann in einer besseren Auflösung.

Ciao
Stawi


PS So oft, wie ich TB2003 in den vergangen Tagen gehört habe, habe ich TB1-3 vielleicht im Monat gehört. Goile Scheibe, Goiler Sound. Und wenn es die DVD gibt, dann ist die auch mir!


__________________
hibernaculum.de
10.06.2003 23:00 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum

http://www.hibernaculum.de/games/tubeworld/index.htm

@Alex, falls Du paar Bilder benötigst, Mail genügt und ich schicke sie dir dann in einer besseren Auflösung.



Nix da freundchen :-)

Danke für die screenshots, und einen herzlichen dank dass du das so schnell umgesetzt hast. Ich mach das anders, siehe oldfield.de ... super arbeit, stawi, Danke!



__________________
oldfield.de
10.06.2003 23:06 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nix da freundchen :-)


Püh! Traffic sparen, was? Schuft! :-)

Danke für die nette Werbung! Habe noch paar GB diesen Monat frei. Also nur zu.

Wer war schon im Drittel Level?

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
11.06.2003 00:04 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Technisches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

habe gerade noch DirectX9.2 auf meine Mühle gezogen und die Treiber der Grafikkarte upgedatet. Nun sieht alles schon bissel besser.

Absturz hatte ich nun keinen. Scheinen also wirklich schon etwas besser Anforderungen an unsere Gerätschaften gestellt zu sein.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
11.06.2003 00:12 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war reichlich erschrocken zu sehen, daß das Gewaltfreie MusicVR mich bei der Episode TubeWorld dazu bringt, auf kleine Jagdflugzeuge (F14 Tomcat - oder was weiß ich) rumzubeallern.
Aber, schließlich dient es einem guten Zweck - Taubenvermehrung.

Nach dem Aufnehmen von so'nem Teil nach den Mobilés war ich auch wieder im Origin ... aber ich check mal weiter out - will schließlich auch an den See.


Nebenbei: Die Steuerung ist um einiges schwerer geworden, aber die Flugphysik begeistert mich.

<Anhang>
Ich war nu auch am See - feiner Urlaub da
</Anhang>

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
11.06.2003 00:39 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bie mir startet der Rechner die Demo erst garnicht, weil ich keine Karte hab die open GL unterstützt. Sagt zumindest mein Rechner. : )
11.06.2003 13:17 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
Hm, bie mir startet der Rechner die Demo erst garnicht, weil ich keine Karte hab die open GL unterstützt. Sagt zumindest mein Rechner. : )


Das selbe sagt mein Rechner auch. Ich verstehe das aber nicht. Die hatten doch vor 2 Jahren schon Opel-GL, oder? Muss ich da noch einen zusätzlichen Treiber installieren?

So´n Mist, ey!

Sascha

PS: Will auch mal Urlaub an nem See machen :-(
11.06.2003 18:34 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir vor knapp 'nem Monat de bratz-geilsten Rechner geleistet, den ich je hatte (und haben werde), da kann mich sowas nicht aufhalten.

Für alle, die das nicht haben rate ich nur, checkt die aktualität eurer Grafiktreiber.
Sowohl die Treiber der Kartenhersteller testen (zB: Else, Hercules, Saphir) als auch die, der Chiphersteller (zB: nVidia-Detonator) ...

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
11.06.2003 21:36 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,
In dieser seltsamen Welt, wo ich die verschiedenen Satelitten anfliegen kann komme ich, wenn ich etwas berühre, sofort ins 'Origin' zurück.
War das alles?
Irgendwo hab ich noch gelesen, dass es eine "Far Above The Clods"-Szene gibt. Wer kann helfen?

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
12.06.2003 20:18 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi David,

genau das ist mir auch viermal passiert. Egal ob ich mit einem Drachen geflogen bin oder nicht.

Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg, aus dem ersten oder zweiten Level.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
12.06.2003 21:29 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Wenn ich nur mal soweit kommen würde,bei den Flugzeugen ist schluss. Die bekomme ich einfach nicht zu fassen.

Uwe......um Hilfe flehend :-)

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

12.06.2003 21:38 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

Ein Trick:
Drücke die 3, dann steigt deine Geschwindigkeit, und du bist sogar schneller als die Flugzeuge!

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
12.06.2003 21:47 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe, schon mal im 3. Gang versucht?
(..damit's etwas schwieriger zu lesen wird...)
- Erst mit der linken Maustaste Vollgas geben und kurz vor der Kollision (bzw. wenn Du überholt hast) mit einem kurzen Rechtsklick leicht abbremsen. Dann den richtigen Moment abpassen und mit einem schnellen Linksklick den Flieger einfangen. Dreh' dich um ihn herum, bis du genau vor ihm bist, und flieg dann auf ihn zu...

Grrrmph - David war schneller...
12.06.2003 21:52 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke David !!!
Ich werds antesten :-)
Gruss Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

12.06.2003 21:54 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach von vorne ...
Ich hatte es einmal mit andocken versucht, half aber nichts. (von hinten) ... seit dem hatte ich es immer im freien Flug gemacht. Für so'n Spieler wie mich kein Problem.
Als ich diesen Level zwei mal in Folge besuchte und absolvierte, kam ich dann zum Urlaubssee.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
12.06.2003 22:08 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von David
Hmmm,
In dieser seltsamen Welt, wo ich die verschiedenen Satelitten anfliegen kann komme ich, wenn ich etwas berühre, sofort ins 'Origin' zurück.
War das alles?
Irgendwo hab ich noch gelesen, dass es eine "Far Above The Clods"-Szene gibt. Wer kann helfen?

Gruß
David


is ja schließlich die demo, wäre ja fad für die vollversion, wenns noch weitergehen würde, bei der TW-Demo!

__________________
under construction

14.06.2003 00:22 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Satelitten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:16.

14.06.2003 08:46
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Demo "The Tube World"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board