Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Demo "The Tube World" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo "The Tube World"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Demo "The Tube World" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 09.06. steht eine Demo-Version von "The Tube World" zum Download bereit.
http://www.mikeoldfield.com/tube-world-demo.htm
06.06.2003 19:25
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Holger, danke für die News

Fein! Ich freu mich schon auf die nächsten Fan Mixe.....
das wird ein fest!

__________________
oldfield.de
06.06.2003 21:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das wird ein fest!

So wie's aussieht wird im Spiel großteils oder nur Tubular Bells vertreten sein. Vielleicht bzw. wahrscheinlich gibt's keine neue Musik wie in MVR.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :-)

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
07.06.2003 19:39 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst Du darauf, David?
Bisher wurde doch offiziell noch gar nichts über die Musik gesagt, oder?

Die einzige Andeutung, die mir bekannt ist, gab es in einem Chat. Mike wurde gefragt, welchen Stil die Musik in "Tube World" haben wird. Mikes Antwort: "Ambient", weil das am besten zu einem Computerspiel passen würde.

Diese Antwort interpretiere ich so, daß es wahrscheinlich neue Musik geben wird. Sonst hätte Mike ja gleich antworten können, daß es die Musik von TB 2003 ist. TB 2003 ist ja auch zu komplex, um es mit der visuellen Seite eines Echtzeit- Games in Einklang zu bringen.
Ich hoffe zumindest, daß Du Dich täuschst, David!
07.06.2003 23:36 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube beides wird der fall sein. samples von einzelnen spuren von tb2003 und neue sachen.

__________________
oldfield.de
08.06.2003 00:05 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

es tut sich was !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mikeoldfield.com/tubeworld_demo.exe

url not found ...

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
09.06.2003 21:14 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir genauso...

Dieser Fehler wird sicher noch behoben werden.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
09.06.2003 21:25 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht danach aus, als ob mike noch nicht die demo upgeloadet hat...

__________________
under construction

09.06.2003 23:21 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Oldfield um 21:46:

"Having a few problems working on it. Try Later"

wird so langsam spät....

__________________
oldfield.de
09.06.2003 23:23 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

jetzt klappt's!

Viele Grüße,
Sven
10.06.2003 07:55 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm nicht in das blöde schloss! immerhin läuft das teil.... aber nur mit etwa 4 bildern pro sekunde

__________________
oldfield.de
10.06.2003 08:55 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du so weit wie ich. :-)

Bei mir rennt das Bild und nach dem ich zu lange mit dem Pferd gespielt habe ist mir der ganze Rechner abgestürzt.

Aber es gibt ja noch mehr Fehler. Schaue mal in den "Credits" rein. Da steht auch noch nichts von The Tube World sondern Tres Lunas.

Erster Eindruck: Da gibt es wohl hauptsächlich neue Bilder, ansonsten alles beim Alten. Sozusagen, eine Tres Lunas Erweiterung.

Sorry, dem kann ich persönlich nicht viel abgewinnen.

Stawi

__________________
hibernaculum.de
10.06.2003 09:51 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im schloss bin ich jetzt und auch bei den "moblés" aber da weiss ich nicht wie es weitergeht.
der ogg ripper geht nicht :-(

__________________
oldfield.de
10.06.2003 09:58 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Es ist möglich in die Burg reinzukommen :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:15.

10.06.2003 10:15
Mondspur
unregistriert
Bells-Mobile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:15.

10.06.2003 10:33
Mondspur
unregistriert
Korektur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:15.

10.06.2003 10:46
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt neben dem Eingangsportal der burg ist ein grosser schwarzer fleck. ich hab da rauf rumgeballert und die tür ging danach auf. in der brug bin ich auch zum "mobile" level gekommen. dort weiss ich aber nicht weiter.

__________________
oldfield.de
10.06.2003 11:20 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, da is sie, die lösung:

ihr müsst die flugzeuge finden, abschiessen und in sie hineinfliegen, wodurch sie sich in Möwen verwandeln=>

Man kommt in ein anderes Level

muss selbst noch probieren!

j.c.

__________________
under construction

10.06.2003 11:46 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch spielen *heul* . Mich lässt der Rechner gar nicht rein, sondern verabschiedet sich gleich mit einem MUSICVR: Error -102....

Ein absolut frustrierter
Andi

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
10.06.2003 13:08 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs geschafft, zu einem TB-See zu kommen!
Man hört dabei "Introduction"!

__________________
under construction

10.06.2003 13:37 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Demo "The Tube World"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board