Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » hehe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hehe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat mal wieder ein Laie auf seiner homepage direkt von meinem server ein bild als hintergrund "programmiert" ....

Screenshot


;-)


http://www.beepworld.de/members47/fohlen...rrichpferde.htm

mal sehen wann das dem betreiber auffällt
<edit ist ihm nach 3 tagen aufgefallen... /edit>



__________________
oldfield.de
03.04.2003 13:13 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahahaha, ich könnt mich kringeln .
03.04.2003 15:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Held Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<edit>
Ich habe das alte Bild gefunden. Nur damit ist deine Seite an einer Stelle auch Defekt. Trotzdem kann ich nur sagen - sehr gut reagiert @ Alex!
</edit>

... Mich würde aber auch interessieren, wie du das mitbekommen hast. Suchst du monatlich das Netz nach deinen Bildern ab?

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
03.04.2003 18:00 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nette tools wie "netstats", die jeder ordentliche provider anbietet, und mit denen man genau ermitteln kann, welche daten auf dem webspace abgerufen werden. allerdings traue ich alex auch zu, daß er "oldfield.de" in die suchmaschinen eingibt, und die ergebnisse analysiert .
03.04.2003 18:09 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eigentlich ganz einfach:

jeder zugriff auf das web wird in einem logfile gespeichert. Es wird auch gespeichert von Wo ein Bild angefordert wird.

es gibt kostenlose tools die das dann auswerten. ich benutze das tool von jan winkler
http://www.jan-winkler.de/dev/d_logf.htm

der apache webserver kann sogar erkennen, dass eine fremde seite ein bild klaut und das dann automatisch unterbinden...

ich hatte aber noch keinen bock mich darum zu kümmern. ich hab das selbst noch nie programmiert..

__________________
oldfield.de
03.04.2003 18:31 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraulchen
<edit>
Ich habe das alte Bild gefunden. Nur damit ist deine Seite an einer Stelle auch Defekt. ......
</edit>


fehler beseitigt ;-)

__________________
oldfield.de
03.04.2003 18:59 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mal so gemacht:

http://www.f-tor.de/board_free/showthrea...5&pagenumber=87

Vorsicht! Sensible Naturen sollten nicht bis zum vierten Forumsbeitrag auf der Seite scrollen. ;-)
03.04.2003 19:14
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Ich habe das mal so gemacht:

Vorsicht! Sensible Naturen sollten nicht bis zum vierten Forumsbeitrag auf der Seite scrollen. ;-)


gröööhl!!!!!!!!!

so fies will ich aber nichtsein.... trotzdem: ich habs nochmal verbessert: ;-)
http://www.beepworld.de/members47/fohlen...ferde/index.htm

__________________
oldfield.de
03.04.2003 19:28 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
so fies will ich aber nichtsein....

Schade, daß es sich um eine .jpg-Datei handelte. Fies wird es erst bei .gif-Bildern mit einer kleinen Rammelszene als Animation.
03.04.2003 19:37
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL!

intern.de hat sogar angebissen!
jetzt hat diese grottenschlechte seite tatsächlich mehrere 1000 besucher am tag....
siehe letzte nachricht

http://www.intern.de/news/4191.html

__________________
oldfield.de
03.04.2003 19:40 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint jetzt weg zu sein. Lob an die Redaktion, einen Screenie zu haben, von der noch besseren Version...

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
03.04.2003 23:24 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
da hat mal wieder ein Laie auf seiner homepage direkt von meinem server ein bild als hintergrund "programmiert" ....

;-)
http://www.beepworld.de/members47/fohlen...rrichpferde.htm

Ich habe mir die Seite zum Teil (bis ich mich übergeben mußte) mal etwas näher angesehen. Ob das alles ernst gemeint ist? Oder dient sie nur als Beweis dafür, daß die Resultate der PISA-Studie wirklich zutreffen? Da ist ja kaum ein Wort korrekt geschrieben. Die Zeichensetzung scheint man dort auch nicht zu kennen.
04.04.2003 09:53
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ob das alles ernst gemeint ist? Oder dient sie nur als Beweis dafür, daß die Resultate der PISA-Studie wirklich zutreffen? Da ist ja kaum ein Wort korrekt geschrieben. Die Zeichensetzung scheint man dort auch nicht zu kennen.


naja, es gibt viele seiten im internet, die super schlecht sind. aber es gibt auch leute, die extra schlechte seiten machen, um auf sich aufmerksam zu machen. hab jetzt gerade kein beispiel parat.

ich glaube aber , dass das ernst gemeint ist . die beepworld seiten sind am meisten von sehr jungen leuten genutzt. immerhin können sie super einfach eine eigene homepage bauen. es pasiert oft, das beepworld Laien irgendwelche sachen direkt verlinken. ich hatte mal jemanden , der ein midi von mir direkt auf seiner startseite hatte. nach einer echt freundlichen email von mir kam dann als antwort: (so ungefähr)
"muss ich jetzt ins gefängnis?"

;-)

__________________
oldfield.de
04.04.2003 22:45 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich habe ich nix dagegen, die leute machen das ja nur , weil sie keine ahnung haben. ausserdem ist so ein jpg klein und es kostet mich nichts an traffic (peanuts)

reingehauen hat das 6 Megabyte mp3 von SH, das waren ungefähr 3 Gigabyte Traffic im Monat. Und ich habe 25 Gigabyte im Monat frei.... Insgesamt waren es dann 6 Gigabyte inclusive oldfield.de und den anderen seiten. wenn ich mal annehme das das Hintergrundbild 50 Kilobyte hatte, wären 380.000 Seitenaufrufe im Monat dieser "genialen" webseite in ordnung gewesen (cache und proxys nicht mitgerechnet)
;-)

__________________
oldfield.de
04.04.2003 22:54 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... der "Programmierer" hat mein Bild von meinem Server nicht mehr im Angebot.. Und jetzt kommts:
Er macht fleissig weiter. Das jetzige Hintergrundbild ist wieder hart extern verlinkt.

so langsam wirds extrem lustig:
Auf der Startseite der neuen beklauten webseite:

"When using the professional photographs, written consent must be obtained from the photographer, who owns the copyrights ..."

mal sehen, vielleicht bekomme ich ja antwort:
meine email an den Blödesten Bilderdieb seit Internet:
"hallo,

du hattest ein bild direkt von meinem webserver verlinkt und auf deine
homepage gebracht.
das ist verboten und kostet eventuell viel Geld für dich.

ich habe mir daraus einen spass gemacht, aber jetzt hast du wieder den
gleichen fehler gemacht.
dies ist nur eine warnung, da andere betreiber vielleicht nicht so nett sind
wie ich. der neue Bildanbieter hat sogar einen fetten copyrightvermerk auf
seiner startseite!

du kannst das verhindern, indem du das bild auf DEINEN BEEPWORLD Webspace
hochlädts und von dort aus in deine homepage einbindest. dann ist zumindest
der eintrag aus den serverlogs der beklauten verschwunden. dann ist aber
immernoch ein copyright auf viele bilder. aber dann kriegen das die inhaber
wenigstens nicht mit. denn jedesmal wenn deine seite aufgerufen wird, wird
das bei den servern wo du das bild klaust protokolliert.

kapito?

gruss
alex
www.oldfield.de


p.s. selbst Intern.de eine sehr grosse internet nachrichtenagentur hat
deinen riesen bock gemeldet:
http://www.intern.de/news/4191.html

ganz deutschland spricht davon.... und du machst eifrig weiter blödsinn...
blöder gehts nimmer!
"

,-)












__________________
oldfield.de
05.04.2003 13:26 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"
sory oich wusste das nciht ich war auf Goggle.de da war das bild da steht
niks von verboten oder so dafür kann ich niks BITTE Goggle ist schul die
haben mir nicht gesagt das es verboten ist das bild zu kopeiren !
"

mir fehlen einfach die Worte

__________________
oldfield.de
05.04.2003 20:12 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALOA zusamen!

Mainer meinung nach solten wier uns nicht über die Rächtschraibschweche anderer lusstig machen. Den trotz der fielen Väler auf der Hohmpätsch, sagt dis ja nichts über das Niwo aus, odär?
Zugegäben, der ersteler dieser Saiten wird ni den Nobelbreis in Litterartur bekommen, aber dass haist ja nicht, das er duhm ist - gans im Gägenteil, er oder si schaint so gar richtig kläffer zusein. Fileicht ißt es ja ein libär Außlender, ain Schwabe zumm Beispil, und hatt hald ein bieschen Broplemä mit der deutschen Schprache.
Ich wais es jeden falls nicht.
;-)

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
05.04.2003 20:43 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
mir fehlen einfach die Worte

Da bist du anscheinend nicht alleine.
Aber Rechtschreibung hin oder her - das öändert nichts an der Begründund.
Nebenbei: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Also auch, wenn das Böse Google das nicht hinschreibt, kann sie (er) bestraft werden.

Nebenbei erinnert mich die Sache an typisch amerikanische Klagen ...
"Es steht nicht in der Anleitung, daß man Katzen nicht in Mikrowellen stecken darf. Meine arme Mietz - ich will finanziellen Ersatz"

oder gar:

"Euer dummer Rauch der Zigaretten hat mich krank gemacht ... ich will schmerzensGeld, weil ich zu dumm zum Leben bin"

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
06.04.2003 01:27 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch so einer:

http://v-mtv.vnt.us/forum/viewtopic.php?t=718

Ich liebe es, meine Log-Dateien zu durchforsten. ;-)
07.04.2003 19:22
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber, ich muß sagen, in Foren verweise ich auch auf den original-Platz des Bildes.
Ist in meinen Augen besser, als es erstmal irgendwo zum Upload zu bringen.
Besonders große Bilder werden statt dessen mit einem HTTP-Link versehen, damit 56k-Nutzer sich den download zweimal überlegen dürfen.
<---- Noch so'n Spitzbube

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
07.04.2003 22:01 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » hehe

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board