Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Waldberg (The Peak) - so ist es dort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldberg (The Peak) - so ist es dort  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Waldberg (The Peak) - so ist es dort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich es auf den WALLBERG am Tegernsee mal geschafft. Bei besten Wetter bin ich vor ein paar Tagen mal hochgestiegen.

Wenn ich mich richtig entsinne erzählt sich die Geschichte ja so, dass Mike in den 80ern dort mit Dirk unterwegs war und es im scheinbar gefallen hat. Daraus wurde dann die Single. Beim Übertragen des Namens kam es aber zu dem Schreibfehler und aus WALLBERG wurde der WALDBERG.

Auf jeden Fall schön da oben (wenn man nicht am WE raufgeht).

Hier paar Eindrücke

(Ich glaube es gibt auch Fotos von Mike dort aus dem Urlaub... habe ich aber nicht mehr)

PS: Fotos mit dem Handy aufgenommen...

Dateianhänge:
jpg WP_20160929_001.jpg (383 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160929_005.jpg (287 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160929_010.jpg (382,11 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160929_011.jpg (299 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg WP_20160929_013.jpg (440 KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
03.10.2016 21:36 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Fotos! Daumen hoch


...aber den Song mochte ich nie wirklich. Augenzwinkern
04.10.2016 08:01 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle "Aktion" - wirklich.
ich will immer noch mal auf den HR ;-)
Woodhenge wäre auch mal was ...

Vor ein paar Jahren waren meine Freundin und ich mal auf dem Solsbury Hill.
Man schaut dort auf die im Song besingenden "City Lights" vor Bath.
War wirklich schön.

LG mats
04.10.2016 12:22 matsbuti ist online Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Coole Fotos! Daumen hoch


...aber den Song mochte ich nie wirklich. Augenzwinkern

Aber auf "Deiner" B-Seiten-Compilation darf er trotzdem nicht fehlen, oder? großes Grinsen

Ich finde das Stück übrigens immer noch klasse.
04.10.2016 21:25 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Stück auch, die Gitarre hebt so wunderbar ab. Und es war neu für mich, ich habe es auf der Complete das erste Mal gehört.
05.10.2016 00:04 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Coole Fotos! Daumen hoch


...aber den Song mochte ich nie wirklich. Augenzwinkern

Aber auf "Deiner" B-Seiten-Compilation darf er trotzdem nicht fehlen, oder? großes Grinsen

Ich finde das Stück übrigens immer noch klasse.



Es wäre keine B-Seiten-Compilation, wenn dieser Song fehlt. großes Grinsen

Es ist ja auch nicht so, dass ich den Song hasse, aber so richtig toll fand ich eben auch noch nie.
05.10.2016 08:02 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Waldberg (The Peak) - so ist es dort

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board