Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Thou Art In Heaven [update] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thou Art In Heaven [update]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Thou Art In Heaven [update] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Am 26. August ist in Spanien eine Maxi CD herausgekommen
Soundbeispiele findet ihr hier:
http://musica.elcorteingles.es/producto/...cia=05167509974



__________________
oldfield.de
05.09.2002 02:05 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon bei "To Be Free" sind die Remixes von Soultronik unerträglich. Die Pumpin´ Dolls-Fassungen hingegen sind mit die (verhältnismäßig) gelungensten Remixes aus der WEA-Ära.

Peinlich finde ich allerdings die deutsche Variante des "To Be Free"-Radio Edits. Das mußte doch wohl nicht sein.
05.09.2002 12:15
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Holger,

die deutsche Version von 2bf, die muss ich haben!!!!


Das wird ein Spass...!

Die anderen Mixe höre ich mir gerne an, ich bin allerdings voreingenommen, da ich in Berlin war. Die mixe sind bestimmt interessant.

alex

__________________
oldfield.de
05.09.2002 17:52 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... zu bestellen dann beispielsweise hier:

http://www.jpc.de/jpcdb/artinfo/artinfo_...?artnum=6064444

(danke an Trabucco)


ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
05.09.2002 17:58 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, die deutschen Lyrics sind ja großartig. Mr. Babelfish hätte es nicht besser machen können. Bei JPC habe ich gleich mal angefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Kann durchaus noch nen Monat dauern... Wer die Single schneller haben will, ist dann bei eBay vielleicht doch besser beraten.
05.09.2002 19:29 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, vielleicht ist die Übersetzung mit Hilfe eines solchen Tools zustande gekommen?

Was die Lieferzeit bzw. den Preis bei jpc betrifft, so kann man eventuell bei ebay tatsächlich Glück haben, das Teil günstiger und schneller zu bekommen.


Ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
05.09.2002 19:37 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, dass hätte Mike oder sein WEA nicht machen müssen schade

Benedikt
(der sich gerade Videos aus der Zeit 1980-83 rinzieht *schwärm)


__________________
www.markota.de
06.09.2002 03:05 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Thou Art In Heaven [update]

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board