Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Eureka Shackleton's Voyage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eureka Shackleton's Voyage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Eureka Shackleton's Voyage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon lange her, dass mich ein Musiker wirklich glücklich gemacht hat. Normalerweise haut mich nichts um, was so zur Zeit im Plattenladen steht.

Vor einigen Wochen war ich in Franks Studio und er zeigte mir Shackleton's Voyage, er erzählte mir kurz die Geschichte von Shackleton.

Ein paar Tage später schrieb ich Frank in einer email:
"Hallo Frank, ich bin neulich nach Dagebüll gefahren. Es ging gerade die Sonne unter, der Wind blies kräftig. Super Wolken am Himmel.

Departure rockt so dermassen, dass ich Püppi in den Augen hatte, die ganze CD ist sensationell gut. Danke, Danke, Danke!! Fett Fett Fett, gurgende Bässe, ich liebe es!! .
...äh... bombastisch, erwähnte ich es bereits? Nein? Bombastisch.!"

Die Snippets die Frank mir in seinem Studio vorgeführt hat, die CD die ich von ihm bekommen habe und die Geschichte beschäftigt mich seitdem, das ganze ist etwas mehr als nur eine CD.

Eine CD bei der man selbst auf sich sauer ist, wenn man dringend zurückspulen möchte um sich die hervorragend produzierten Stücke im Detail nocheinmal anzuhören.

Frank kann nicht nur Gitarre spielen, er spielt auch hervorragend Schlagzeug und er ist ein sehr guter Mann am Mischpult.

"Departure" z.b. hat so eine Kraft, die mir die Beine weggehauen hat. Die ganze CD hat so viel Wucht, soviel schöne Details. Klasse!

Auch auf die Gefahr hin, das ihr meint, es handelt sich um ein Gefälligkeitsreview (Frank und ich kennen sich schon lange):
Ich halte meine Hand für Shackletos Voyage ins Feuer. Die CD ist etwas herausragendes, das beste das mir seit Jahren in die Finger gekommen ist.

Shackleton's Voyage erscheint am 5.6. , sie kann bereits vorbestellt werden.

http://s165245316.e-shop.info/shop/catal...wse?shop_param=

http://www.eureka-music.de/start.htm

__________________
oldfield.de
30.05.2009 11:54 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit mal eine Hörprobe zu bekommen? Ich kaufe ja keine Katze im Sack!

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
30.05.2009 11:58 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/gp/product/B0029YB1...ASIN=B0029YB1H6

__________________
oldfield.de
30.05.2009 12:05 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wirklich alles sehr gut, ich mag "Plenty of time".

Einziger Kritikpunkt wäre, dass es wieder mal extrem nach Oldfield klingt, was natürlich auch gleichzeitig irgendwo ein großes Lob ist.

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
30.05.2009 12:25 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es 4 Stücke komplett zu hören: Eureka auf MySpace
30.05.2009 13:18 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab mir über Amazon das Album "The Full Circle" runtergeladen .
Das ist genau meine Richtung an Musik die mich begeistert.Sicher erinnert
einem das Gitarrenspiel an M.O."Ein super Gitarrist der "Bossert", aber das war es auch schon.
Warum hat da noch nie was von gehört?
Danke für den Tipp!! freu
31.05.2009 19:13 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mir das Album wirklich sehr gut gefällt.

Sehr empfehlenswert.

Hier ein kleiner Artikel incl. Interview mit dem Artisten:

http://www.shz.de/lokales/husumer-nachri...er-gemacht.html

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
03.06.2009 22:46 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die CD heute bestellt und freu mich schon darauf.
"The Full Circle"ist schon klasse.So gut hat Mike Oldfield auch mal gespielt.
05.06.2009 07:38 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Forever61
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mir die CD direkt bei Frank Bossert bestellt und heute bekommen (signiert & mit Motiv- Postkarte)

Und der erste Eindruck : DER HAMMER.
Das warten hat sich gelohnt.

Gruß
Roland
05.06.2009 13:34 Forever61 ist offline Beiträge von Forever61 suchen Nehmen Sie Forever61 in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja - das hat was. Danke für den Tip.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
05.06.2009 17:02 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die CD heute erstanden- kurz reingehört: SUPER!!
hier will ich mir richtig Zeit und Ruhe lassen. Das ist was für den Kopfhörer.
Schönes Cover, tolle Fotos drin.

Danke für den Tipp, Alex!

Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
05.06.2009 17:44 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

RE: Eureka Shackleton's Voyage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich am Wochende in die CD reinghört und ich finde es ist,außergewöhnlich,ungewöhnlich,ein Musikalisches Kunstwerk?
Die Musik schickt dich zurück in die Vergangenheit,17 Dezember 1914 geht es los.An Hand der Bilder und deiner Fantasie kannst Du es mit fühlen, wass die Mannschaft auf ihrer Expedition erlebt haben.
Also für mich ist das ein Kunstwerk!
Frank Bossert hat einen Fan mehr!!
08.06.2009 19:09 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Eureka Shackleton's Voyage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die CD bei Amazon gekauft - download. Wie bekommt jetzt der Künstler die Kohle?

Konnte es ja nicht lassen, und habe mir gleich noch die anderen CDs von Eureka runtergeladen. großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

08.06.2009 21:31 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

RE: Eureka Shackleton's Voyage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Habe mir die CD bei Amazon gekauft - download. Wie bekommt jetzt der Künstler die Kohle?

Konnte es ja nicht lassen, und habe mir gleich noch die anderen CDs von Eureka runtergeladen. großes Grinsen


"The Full Circle" und die neue hab ich,aber die anderen Beiden CD'S fehlen noch.Schreib doch mal bei Gelenheit wie die sind.
09.06.2009 15:52 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Eureka Shackleton's Voyage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von piewie
"The Full Circle" und die neue hab ich,aber die anderen Beiden CD'S fehlen noch.Schreib doch mal bei Gelenheit wie die sind.


Aber dann anständig großes Grinsen

Der Stil schwankt sehr. Aber irgendwie klingt alles irisch angehaucht. Sehr schön. Alles in allem Hörbar. Mir fällt besonders der Fortschritt auf. Vom ersten bis zum aktuellen Album eine Steigerung. Klasse!

1) Eureka

Zu erst einmal möchte ich sagen, das ich mit dem männlichen Gesang nicht so klar komme. Hat aber bei Lindsfarne auch gedauert und dann hat es mich doch erwischt. Ich meine, es gibt bessere Sänger. Wobei es nur auf der ersten CD so ist.


- Into The Blue: Ruhiges Stück mit wundervollen Gitarren, die die Melodie spielen (reines Instrumentalstück). In etwa zu vergleichen mit MO's Guitars Album. Sehr schön.
- Fools and Kings: Pop Stück mit streichern und Synthie Melodie gefolgt von Flöten. Der Gesang: Siehe oben
- The Rain: Eine Melodie mit einem Hauch von Gitarre im Hintergrund. Ein Traum von einer Frau. Der Gesang einmalig. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das Mädel heist. Kalema meine ich ist es nicht.
- Fly out: Ruhiges Instrumentalstück. Leicht im irischen Stil mit Flöten.
- The greatest gift: Wieder eine tragende E-Gitarre, die die Melodie spielt.
- Ad Marem: Sehr schön. Irisch angehaucht. Hier passt jedoch der Sänger ganz gut.
- Out of the Shadows: Rock-Pop Stück mit schönen E-Gitarren Parts
- Some day (Song for Ireland): Name ist Programm
- Firedance: Kraftvoll, dynamisch. Streicher. E-Gitarre. Irisch angehaucht. Was will man mehr.
- Alchemy: Akkustik-Gitarre. ruhiges Stück. Duett.

2) The Full Circle

- Tempus Novum: E-Gitarre. Irisch angehaucht. Schöner weiblicher Gesang. Scheint das gleiche Mädel wie auf der ersten Scheibe zu sein. Klasse!
- Highland Sun: Akkustik Gitarre. Schöne Melodischer Pop.
- Arabesque: Flöte, E-Gitarre. Weltmusik. Instrumentalstück! Klasse !
- Dance of the Minstels: Wieder ein sehr irischen Stück.
- Pay the Piper: Irish. Flöte. Herausragend!!!!!!
- Ad Marem: Irisch angehaucht. Dann zu einem Popsong werdend. Sehr schöner Gesang
- Gigue: Akkustik Gitarre. Leichte lockere Melodie mit einem Rhytmus der beschwingt - und dann kommt die E-Gitarre!!!!
- Aran Rain: Pop Stück mit E-Gitarre, nett
- The Full Circle: Langes Instrumentalstück mit viel E-Gitarren. Erinnert an MO.
- Tim's Air: Akkustik Gitarre. Vergleichbar mit Stücken aus "Guitars". Sehr schön.

3) The Compass Rose

- Window to the World: Irisch mit einem Hauch Weltmusik.
- The Calling: Ruhiges Gesangsstück. Ein bischen mit Kate Bush von früher vergleichbar. Aber nur der Stil. Der Gesang ist wieder sehr schön.
- Out of Africa: Ruhgies Duett mit einer Botschaft. Teilweise meint man auch die Steppe zu spüren. Aber für mich als Afrika (besonders die Musik) Liebhaber hat es mich jetzt nicht voll überzeugt. Da fehlt das gewisse "Afrika".
- Walls: Ruhiges Gesangsstück.
- Sol Y Sombra: Spanischer Rhythmus. E-Gitarre wechselt sich mit Flöte und Akkustik Gitarre ab.
- A Dream: Schöner ruhiger Gesang
- Herat of the Moment: Ditto.
- Hunting the Frog: Irisch. Tanzbar. Fröhlich.
- Window to the World Part 2: Dynamische Fortsetzung
- The Valley: Das schönste Stück der CD. Klangvolle Stimme. Schöne Melodie. Eine Geschichte zu erzählen. Alles stimmt.

4) Shackleston's Voyager

- The Last Adventure: Die Reise beginnt
- Departure: Ruhige Gitarre. Erinnert etwas an "Into the Blue" von der ersten CD. Sehr schön.
- The Challenge: Pop Song. Sehr eingängige Melodie. Der Song erzählt die Geschichte.
- Grytviten Whaling Station: Düster. Dumpfer Anfang mit Walgesang. Traurige Melodie. Deprimierend. Dann erhellt eine E-Gitarre den Tag. großes Grinsen

- Heading South: Pop Song. Schöner Gitarrensound und Bass. Eingängige Melodie. eerinnert an MO. Man meint den Schwung der Besatzung zu spüren.
- Icebound: Düster. Unheimlich. Bedrohend. Eine leichte Flöte versucht durchzukommen.
- Plenty of Time: Irish Dance
- The Turing Point: Das Blatt wendet sich......
- Going Home: Ruhgies E-Gitarren-Solo. Ein Verzweiflungsschrei. Die Stimme von Billy Sherwood ist sehr eindringlich.
- Into the lifeboats: Strings. Dramatisch. Rockig werdend
- Elephant Island: Ruhig. Geschafft?
- Will you ever return: Die Frau wartet zuhause auf die Rückkehr. Kalema singt genau der Stimmung entsprechend. Sehr sehr schön.
- In Search for Relef: Tragender Song. Dramatik. Und dann wieder die erlösende E-Gitarre.
- The Rescue: Endlich die Erlösung. Freiheit.
- We have seen God: Das Drama läßt nicht los.

Vielen Dank noch mal für den Tipp. Wenn Mike mal wieder solche Stücke hinbekommen würde - ein Traum.

Alles in Allem: Sehr gelungen!

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 09.06.2009 19:31.

09.06.2009 19:26 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

RE: Eureka Shackleton's Voyage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ehrlich.
Gestern hast Du dir alle 4CD'S runtergeladen und Heute schreibst Du ein kurzes Staytment über jedes Lied!? respekt
09.06.2009 20:47 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Vielzahl der höchst positiven Bewertungen habe ich mich dazu hinreissen lassen mir das Album ebenfalls zuzulegen.
Schade eigentlich. Es kann mich nicht besonders überzeugen. Es ist irgendwie nicht schlecht, aber auch irgendwie belanglos, wie schon mal dagewesen.
Da finde ich die männlichen Gesangsteile sogar noch überzeugender, als das von Kalema stimmlos dahin geträllerte Will You Ever Return?.
Zwangsläufig werde ich mich da noch ein paar mal reinhören, das Geld ist ja nunmal ausgegeben......
Da das Album ja quasi eine Geschichte erzählt, wäre die Bezeichnung Filmmusik sicher nicht ganz schlecht gewählt.
Vielleicht finde ich ja noch den Draht dazu. Im Moment bin ich zumindest froh nicht aus einer Bierlaune heraus alle Alben gekauft zu haben. Das muss ich dann noch mal abwarten, ob ich mich da noch weiter reinsteigere.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
09.06.2009 22:45 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Eureka Shackleton's Voyage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von piewie
Jetzt mal ehrlich.
Gestern hast Du dir alle 4CD'S runtergeladen und Heute schreibst Du ein kurzes Staytment über jedes Lied!? respekt


Hatte heute doch Zeit, da Urlaub. Und ich bin halt Musikverrückt !

Edit:

Damit sich Taurus Trilogy nicht ärgern muß. Hier die wirklich guten Stücke:

Eureka: Into the blue, the rain, out of the shadows, firedance
The Full Circle: Tempus Novum, Arabesque, pay the pipe, gigue, Tim's Air
The Compass Rose: The calling, hunting the frog, the valley
Shackleston's Voyager: Departure, plenty of time, going home, will you ever return.

Oder erst einmal die Stücke, die ich FETT kommentiert habe downloaden. cool

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 09.06.2009 23:12.

09.06.2009 22:58 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
Aufgrund der Vielzahl der höchst positiven Bewertungen habe ich mich dazu hinreissen lassen mir das Album ebenfalls zuzulegen.
Schade eigentlich. Es kann mich nicht besonders überzeugen. Es ist irgendwie nicht schlecht, aber auch irgendwie belanglos, wie schon mal dagewesen.
Da finde ich die männlichen Gesangsteile sogar noch überzeugender, als das von Kalema stimmlos dahin geträllerte Will You Ever Return?.
Zwangsläufig werde ich mich da noch ein paar mal reinhören, das Geld ist ja nunmal ausgegeben......
Da das Album ja quasi eine Geschichte erzählt, wäre die Bezeichnung Filmmusik sicher nicht ganz schlecht gewählt.
Vielleicht finde ich ja noch den Draht dazu. Im Moment bin ich zumindest froh nicht aus einer Bierlaune heraus alle Alben gekauft zu haben. Das muss ich dann noch mal abwarten, ob ich mich da noch weiter reinsteigere.



Die Ersten 2mal anhören sind bei mir so durchgegangen,mmhh. argh
Bei mir kommt noch erschwerend hinzu ,ich hatte zuerst die CD "The Full Circle",
und das ist ganz was anderes.Wenn Du noch mal 8€ investieren willst,bei AMAZON runterladen.TIPP
Hab mich dann auch mit der Geschichte auseinander gesetzt (Was man halt im Internet so fndet),man kann ja nicht alles wissen fettes grinsen ,seitdem
klappt es besser .
10.06.2009 18:54 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Eureka Shackleton's Voyage

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board