Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mikeoldfield.com Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mikeoldfield.com Update  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Mikeoldfield.com Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Mikeoldfield.com wurde neu erstellt.... schaut selbst

__________________
www.markota.de
21.04.2009 18:02 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Animation ist zumindest mal gelungen. Aber kann mir mal wer verraten was für ein Lied läuft, wenn man im "Track Player" auf Tubular Bells geht??

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

21.04.2009 18:10 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch findet man nichts zum Preis, dort steht "click here" zum registrieren.... aber dort findet sich kein Link :-(

__________________
www.markota.de
21.04.2009 18:11 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch unter "buy" kommt man nur wieder auf die startseite.

leider sehe ich keine animation, da blockt wohl mein browser was. muss ich mal rumrobieren. aber schön, dass sich mal wieder was tut.

hab mich natürlich für die newsmail registriert, wo im übrigen unter anderem steht, dass man über ticketverkäufe informiert wird... klingt guuuut!


ich bin ja mal sowas von gespannt, was noch kommt diesen sommer


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
21.04.2009 18:33 Oldfield ist online E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze heißt dann scheinbar Tubular Bells 2009

wie war das noch?

- Tubular Bells
- Orchestral Tubular Bells
- Tubular Bells II
- Tubular Bells III
- Millenium Bells
- Best Of Tubular Bells
- Tubular Bells 2003
- Tubular Bells 2009

Auch wenn ich mich drauf freue, wirklich einfach machen die es den Fans nicht

beleidigt

__________________
www.markota.de
21.04.2009 18:36 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abend,

coole neue internetseit.
Gefällt mir wirklich gut, vor allem mal wieder was neues.
Das Lied im Player würde mich aber auch sehr interessieren.
Einen Link finde ich auch keinen.

Viele Grüße

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
21.04.2009 19:01 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache ... aber ich finde die Internet Seite bescheiden. Seiten in denen Links nicht funktionieren, oder Inhalte fehlen sind für mich generell dahingeschludert.

Das hat Mike bestimmt nicht verdient. Sorry Leute. Aber das ist meine Meinung.

Ich sehe sie mir an, wenn die Besser ist.

Im Übrigen finde ich es auch ganz schön dreist unter Links einfach Wikipedia Einträge zu linken.......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 21.04.2009 21:26.

21.04.2009 19:57 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich ebenso, zumal hat der Track nichts, aber auch rein gar nix mit TB, geschweigedenn Oldfield zu tun. Tja, da waren wirklich wahre Profis am Werk. ...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 21.04.2009 22:29.

21.04.2009 20:30 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Finde die Website auch absolut semi-professionell und "billig" gestaltet. Da haben so manche Lokalbands aus meiner Gegend eine bessere Internet-Präsenz.

Dieser ganze Trubel um eine erneute Tubular Bells-Ultimate-Edition ist auch etwas sonderbar. Wird ja gerade so getan, als ob das Stück komplett neu ist und es noch keiner kennt. So ein wenig fühle ich mich als langjähriger Fan ver****** bei diesem "Pseudo-Hype".

Gruß,
B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 21.04.2009 20:44.

21.04.2009 20:43 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, immerhin geben sich die Jungs Mühe. Oder habt ihr bisher schon mal Fotos von den Demobändern gesehen?

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 21.04.2009 21:31.

21.04.2009 21:31 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschwert euch dort: http://www.theunit.co.uk/

aso, ich vergaß: fake.
21.04.2009 22:38 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Jester Jester ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ticketverkäufe ??? genial ! das wäre nochmal ein traum mike endlich mal zu sehen. vor 10 jahren war ich zu jung und 2006 hatte ich grade keene knete.
22.04.2009 01:33 Jester ist offline Beiträge von Jester suchen Nehmen Sie Jester in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die links auf der alten Seite zum download TresLunas und Maestro sind somit wohl dann futsch?!

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

22.04.2009 08:17 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...in der Gallery das Bild "1975 Bells" dürfte wohl nicht aus diesem Jahr sein.
1975 ist Mike ja noch als Hippie herumgehüpft, die äußerliche "Wandlung" kam meines Wissens erst so etwa zwei Jahre später.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 22.04.2009 13:03.

22.04.2009 12:53 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist wenigstens klar, daß es von der ultimate-version nur 500 exemplare geben wird. mal schauen, ich habe da einen kunden, der exzellente beziehungen zu universal hat....
22.04.2009 13:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm...in der Gallery das Bild "1975 Bells" dürfte wohl nicht aus diesem Jahr sein.


Nein die Haare wurden kurz nach Ommadawn bereits kürzer. Es gibt Fotos aus dem Musical Express von ich glaube 1976 mit bereits "kürzeren" Haaren. Ich denke aber auch, dass es eher 1976 oder 1977 aufgenommen wurde...

__________________
www.markota.de
22.04.2009 13:24 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das es "nur" 500 Stück von der Ultimate Edition geben wird, die Auflage wird wesentlich höher sein und wohl auch im freien Handel erhältlich sein. Es werden halt nur 500 Stück von Oldfield handsigniert sein und diese werden dann nur über die Website erhältlich sein.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
22.04.2009 13:55 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich bin gespannt.

Zitat:
Included in this selection is the ULTIMATE EDITION which includes a complete 60 page hardback book with a foreword by Mike Oldfield, poster, plectrums, and all manner of Tubular delights. It also contains a previously unheard demo and rough mixes of this epochal recording. Be quick however, there will only be 500 of these superb limited edition sets (signed and numbered) and they're only available via this site.
22.04.2009 17:09 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so, der Player ist jetzt verschwunden. Aber hat irgendjemand sich schon auf irgendeine Art registrieren können?

Bin ich eigentlich der einzige der die erwähnte Bestätigungs-Mail nach der Anmeldung zum Newsletter nicht bekommen hat?

Fragen über Fragen... verwirrt Wirkt irgendwie etwas unausgegoren, das Ganze...

Schönen Gruß,
Nordlicht
23.04.2009 08:38 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich vorgestern registrieren lassen, ohne Probleme.
Eventuell sind deine Sicherheitseinstellungen für die Seite zu hoch (JavaScript,abgeschaltete Cookies(Vergessen die Seite auf die "White List" und vertrauenswürdige Sites zu nehmen).
23.04.2009 09:34 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mikeoldfield.com Update

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board