Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mikeoldfield.com Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mikeoldfield.com Update  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ja lustig, "hey stellt was bei uns rein....aber habt ihr auch Gebühr gezahlt?"

*lol

__________________
www.markota.de
09.06.2009 17:12 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
....wie kann es denn sein das man sein "tb-arrangement" da reinstellen kann? müssen die nichts an gebühren zahlen wegen urheberrechtsverletzungen oder sowas? oder haben die von universal grünes licht bekommen? ich hatte mal nachgefragt bei universal ob ich meinen u-myx mix von "our father" hier im board veröffentlichen darf aber das durfte ich nicht. vielleicht weiss ja jemand mehr darüber. wenn es dann geht, dann mache ich meine version von "ommadawn" weiter.

Gruss,Trajan64


das wundert mich auch.
zum 30 jährigen jubiläum habe ich einen titel gemacht mit kurzen auszügen aus TB den ich völlig neu bearbeitet hatte. universal hatte das auch angeblich oldfield persönlich zum absegnen zugesand.
es kam ein klares NEIN zurück mit der androhung es keinesfalls veröffentlichen oder senden zu lassen.
schade denn virgin hatte kurzzeitig interesse gezeigt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markm: 09.06.2009 17:23.

09.06.2009 17:22 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mikeoldfield.com Update

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board