Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Peinlicher geht es nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Peinlicher geht es nicht mehr!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, dann fasse ich meine Gedanken einfach kurz zusammen ohne ausufernd zu sein:

1) Michael Jackson ist (einer) der erfolgreichste(n) Künstler aller Zeiten (Ob man seine Musik mag oder nicht: 750 Mio. verkaufte Alben sprechen für sich. Ich z.B. bin kein MJ-Fan, sehe ihn aber dennoch als einen der größten Musiker der modernen Musik)

2) Man brauch nicht darauf warten, dass er mit einem Instrument auf der Bühne steht: Das "Written and composed by Michael Jackson" unter seinen Liedern reicht völlig aus um zu sehen, dass er ein großer musikalischer Könner ist.

3) Über sein Aussehen und/oder seine Situation zu lästern finde ich deswegen schrottig, weil NIEMAND von uns gerne mit ihm tauschen würde und es mit Sicherheit nicht Jacksons alleinige Schuld ist, dass es so mit ihm bergab ging. Da trägt die Gesellschaft eine massive Mitschuld.

So viel dazu!

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hergest Björn: 06.03.2009 15:58.

06.03.2009 15:57 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

einer seiner Comeback Gründe sind ja wohl von finanziellem Hintergrung.
Jackson ist hoch verschuldet und will, wie er auch selbst bekannt gab seine Schulden selber tilgen.
Das sagt doch alles.

Shadewall

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
06.03.2009 16:36 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wenigen Lieder, die ich von ihm gut finde, kann ich an einer Hand abzählen....so viel dazu, aber mich zwingt ja keiner dazu....gottseidank.

An seinem Schicksal ist er, wie jeder Künstler der so ausufernd lebt dass er kurz vor der Pleite steht, zum großen Teil auch selbst schuld. Und zu seinen "Ersatzteilen" wird ihn auch niemand gezwungen haben.

Fazit: Ich denke, dass er nicht mal ein Konzert komplett durchsteht....aber ich lasse mich da auch überraschen. Ich werde nicht hingehen und im zweifelsfall auch kein Souvenir von ihm mitnehmen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.03.2009 17:32 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Ich werde nicht hingehen und im zweifelsfall auch kein Souvenir von ihm mitnehmen


so bösartig kenne ich dich eigentlich gar nicht Martin! Klingt eher als wenn du ein persönliches Problem damit hättest. Wie auch immer, Kritik an der Musik finde ich immer eher konstruktiv.
Das Lächerlichmachen über den Zustand einer Person finde ich hier nicht angebracht. Sein Aussehen hat natürlich mit seiner psychischen Verfassung zu tun, die wohl (wie H.Börn schon angemerkt hat) keiner mit Ihm tauschen möchte. Ebenso wird er wohl generell große Probleme mit Finanzen haben (ebenso hat er aber auch einige Wohltätigkeitsorganisationen ins Leben gerufen!).
Seinem Konzertvorhaben sehe ich auch mit Skepsis entgegen. Leider.
06.03.2009 18:05 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...was war daran jetzt bitte bösrtig? Weil ich keine CD oder T'Shirt kaufe weil ich eh net aufs Konzert gehe? Jede andere Interpredation wäre jetzt rein spekulativ....Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.03.2009 18:10 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, was erwarte ich auch hier.....ist ja nur ein Mike Oldfield Forum.... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
06.03.2009 18:16 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
hans hans ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Thriller-Zeiten fand und finde ich ihn gut. Was ich da auf dieser Pressekonferenz gesehen habe, war aber nackte Verzweiflung und eine körperliche und seelische Ruine, die sich zwar zunächst gut als Ziel für Spott eignet (JAA, ich habe als erste Reaktion auch mal einen Witz gemacht, der mit Nasen zu tun hatte, ich bekenne...), im Endeffekt aber eher Mitleid und Traurigkeit bei mir auslöst.

Jackson ist kaputt, und einen körperlich und seelisch so beschädigten Menschen zu sehen ist nicht schön. Zu retten ist da jetzt aber nichts mehr und wenn er die scheinbar dringend benötigten Millionen zusammenkriegt, weil genügend Leute die Konzerte besuchen, dann sei ihm das gegönnt. Denn wie hier schon mehrfach gesagt wurde: wer möchte schon mit ihm tauschen?

Denkt sich jedenfalls
hans
06.03.2009 18:41 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hergest Björn
Und lasst die Witze: NIEMAND von uns möchte SEIN Leben leben...


Da passt folgendes schon fast zum Spruch des Tages:

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!
06.03.2009 19:08
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
(ebenso hat er aber auch einige Wohltätigkeitsorganisationen ins Leben gerufen!).
.


Mutmaßlich um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen........
06.03.2009 19:13
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.572

Bilder auch sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war ein sehr guter Musiker und Tänzer! Doch diese Zeiten sind vorbei. Ich habe die Bilder gestern auch gesehen und bin der Meinung, dass er nicht mehr in der Lage ist an die alten Maßstäbe anzuknüpfen.
Die Konzertkarten werden in wenigen Minuten vergriffen sein - er wird die Konzerte geben. Aber mit welcher Qualität ist fraglich.

Besseres Beispiel für ein „ wiederholtes“ Comeback

Gestern begann AC/DC in Leipzig die Deutschland- Tournee! Was für ein Knaller! Die „ Alten Herren“ lieferten Hardrock von Feinsten und eine Show für Auge und Ohr!

Ob Jackson, dass schafft bezweifle ich noch!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
06.03.2009 19:28 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird trotzallem garantiert eine geile Show. Schade dass das nicht in Deutschland passieren wird. Ich würde mir eine Karte besorgen.

Der Sound auf seinen CDs ist jedenfalls immer sehr gut gewesen.

__________________
oldfield.de
06.03.2009 20:24 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
RE: Bilder auch sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Ob Jackson, dass schafft bezweifle ich noch!


Ich bezweifel sogar, dass Er es schafft, ohne sein Golfmobil das Klo aufzusuchen. Der Reporter hat auch so eine Bemerkung fallen gelassen.
06.03.2009 23:14
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krishan etc ich bitte solche beiträge wie die von fazer, die ganz klar unter die gürtellinie gehen zu löschen,
danke!
06.03.2009 23:42 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PAX TERRA !

Lassen wir uns doch alle überraschen. Finde das etwas doof, dass wir uns hier so gegenseitig aufschauckeln......... traurig

Edit:

Wenn Ihr wissen wollt, wie genial Michael Jackson schon 1975 mit den Jackson 5 war hört Euch das wirklich geniale "Forever came Today" an. Pflichthören!

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 07.03.2009 00:12.

06.03.2009 23:56 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
krishan etc ich bitte solche beiträge wie die von fazer, die ganz klar unter die gürtellinie gehen zu löschen,
danke!


Ich wolle das Thema mal etwas "hochsterilisieren", aber leider besitzt nicht jeder den Intellekt anrüchiges von Satire zu unterscheiden!

Meine persönliche Meinung ist . M. Jackson ist flüssiger als Wasser und jeden Gedanken den man an Ihn verschwendet ist verlorene Lebenszeit...............blablabla

Und da kann dann jeder weichgeschi**ene interpretieren was er will, das macht es nicht besser.

.................in der Hoffnung das es nicht zensiert wird..............
07.03.2009 00:22
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zensiert nicht, aber geschlossen.
07.03.2009 00:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Peinlicher geht es nicht mehr!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board