Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » www.colorborateur.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.colorborateur.de  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Augenzwinkern www.colorborateur.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Oldfieldgemeinde,

hiermit möchte ich auf meine überarbeitete Website colorborateur.de aufmerksam machen.

Wer sich für Fotografie interessiert, wird dort sicher viel zu stöbern haben.

Aber auch Mike Oldfield Fans (die meiner Erfahrung nach in diesem Forum wohl zur Genüge vorhanden sein dürften) werden dort fündig.
Dazu müsst Ihr einfach auf "Mike Oldfield Live" klicken und schon landed Ihr bei Live-Fotos, die ich bei der TB2-Premiere in Edinburgh und der ´93er Tour in Deutschland gemacht habe.

Würde mich auch über eine Resonanz Eurerseits freuen.

---------------------------------------------------------
07.11.2008 02:44 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » www.colorborateur.de

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board