Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mal wieder arte schauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder arte schauen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Mal wieder arte schauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 5. August
Pink Floyd - Live in Pompeji ---> TV-Movie Tip

Am 12. August
The Concert for Bangladesh ---> TV-Movie Tip

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
30.07.2008 16:44 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, apropos Arte, in letzter Zeit kommt immer um 18:30 Top of the Pops mit uralten Sachen aus den 60ern und 70ern, stellenweise saugute Sachen dabei, stellenweise aber auch nur zum Schmunzeln großes Grinsen
30.07.2008 17:02 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bangladesh-Konzert hatte ich mal auf Spulentonband. War ganz nett. Ich kann mich aber an fast nix mehr erinnern. Ravi Shankar's Auftritt mit Sitar war damals etwas völlig Neues für mich.
Und Pompeji - Die Kameraführung ist genial.
Man fühlt sich in die damalige Zeit hinein versetzt und weiß nicht so recht, ist man der mit der Daumen-Hoch/Runter-Bewegung oder der Gladiator, der eben eine große Schlacht schlägt...
...Spätestens hier beginnt man "Echoes" richtig zu lieben.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
30.07.2008 17:54 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katerkarlo
Danke für den Tip, apropos Arte, in letzter Zeit kommt immer um 18:30 Top of the Pops mit uralten Sachen aus den 60ern und 70ern, stellenweise saugute Sachen dabei, stellenweise aber auch nur zum Schmunzeln großes Grinsen


Denke die Jugend von heute schmunzelt auch bei den Videos der 80er. Wenn ich noch an die Schulterpolzter denke : traurig

So ist das halt.

Wenn ich Zeit habe schaue ich mir aber gerne die TOp of the Pops bei Arte an.
Es gibt nämlich auch ab und an eine Perle unter den Videos.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

03.08.2008 22:54 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Trabucco Trabucco ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 27.04.2002
Beiträge: 72

Top of the Pops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei arte läuft am 27.08.2009 (14:00 Uhr) und 03.09.2009 (07:30 Uhr) "Top of the Pops - Die größten Stars und Hits"
mit Squeeze / Chic / Generation X / Spécial A.K.A / Mike Oldfield / Korgis / The Dooleys / Stranglers.

Ich vermute, es handelt sich um eine Wiederholung aus dem letzten Jahr, in der "Guilty" aufgeführt wurde.

__________________
"Das Sozialverhalten vieler Menschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge."
(Dietmar Wischmeyer)

23.08.2009 13:00 Trabucco ist offline E-Mail an Trabucco senden Beiträge von Trabucco suchen Nehmen Sie Trabucco in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Top of the Pops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gesehen. Es war der peinliche Auftritt mit "Guilty". Mike als Mischung aus Hampelmann und Roboter. Sorry. Das war nix.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

27.08.2009 15:07 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mal wieder arte schauen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board