Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MO auf ARTE Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MO auf ARTE Online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

MO auf ARTE Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

kann irgendjemand das Video zum Download bereitstellen??

Zitat tubular.net:
French/German culture channel Arte featured an interview with Mike a few weeks ago. You can now watch it online in French or in German.

Link:

http://mfile.akamai.com/37666/wmv/arte7....0/sphere_de.asx

Das Streaming funktioniert bei mir sehr schlecht!!

Danke!!
28.03.2008 15:29 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schöner Bericht.

Mike locker, lacht sich halb tod. Klingt ein bischen wie Sly Stallone.


Sehr schön.

Die Promotion klappt ja wie verrückt, das muß man ja sagen.

Übrigens, das Bild von Mike im Hintergrund, als er noch an Maestro gearbeitet hat, habe ich erst später gesehen. Ich war ein bisschen abgelenkt Augenzwinkern

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
28.03.2008 16:35 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Vid schon gesehen.

http://youtube.com/watch?v=TJrhTN05wYs

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
28.03.2008 22:08 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: MO auf ARTE Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michael73
Das Streaming funktioniert bei mir sehr schlecht!!

Danke!!


Pöh, sonst bin ICH immer die Doofe, bei der nix funktioniert, aber diesmal...tadellos! Danke für den Link!

(den Bericht hatte übrigens meine MUTTER schon gesehen und mich drauf angesprochen. Da kam ich mir allerdings doch ein bißchen deppert vor! unglücklich )

LG, Tina.
30.03.2008 22:43 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MO auf ARTE Online

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board