Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » mots premiere in bilbao 07.03.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mots premiere in bilbao 07.03.2008 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
ich denke, die "Mike gehört jetzt uns"-Philosophie de Spanier...an die werden wir uns wohl gewöhnen müssen....


jede Wette wird der scheue Mike sich das nicht lange angucken Augenzwinkern

äh sorry: offtopic

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

10.03.2008 17:40 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man sieht sich in fo und dann kann man sich in ruhe darüber unterhalten.....


Ich möchte einfach mal dazu sagen, dass wir in forchheim dieses Jahr aus gegebenen Anlass auf sichtbehinderte Plätze verzichten werden !

Zitat:
vielleicht sollte man 2 foren machen...


Dies ist ein Forum in dem diskutiert werden darf, dass die peinliche Organisation von Universal für mehr Gesprächstoff sorgt als das Konzert selbst, sagt doch alles.
Übrigends kann man hier sogar mehr als 2 Threads eröffnen (wenn Themen abweichen) - dazu benötigt man kein zweites Forum :-)

Zitat:
schade das es als überflüssiges aufregen betrachtet wird, wenn man sich gefühlsmäßig öffnet und erzählt, wie man das alles empfunden hat...


Kann das gut nachvollziehen, gerade nach dem Frankfurt Abend.

Christian bemüht sich wirklich sehr stark im Hintergrund, Universal damit sachlich zu konfrontieren.
Leider ist den Veranstaltern nicht bewusst, dass unter diesen 30-50 Fans, für Oldfield wichtige "Presse Leute" waren. Fanmagazine und Webseiten sind eine sehr gute Promotion für den Herrn und diese Werbung wird kostenlos verrichtet. Dafür will keiner bezahlt werden, aber ein klein wenig mehr Respekt wäre doch nett :-)

__________________
www.markota.de
11.03.2008 19:25 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota


Christian bemüht sich wirklich sehr stark im Hintergrund, Universal damit sachlich zu konfrontieren.
Leider ist den Veranstaltern nicht bewusst, dass unter diesen 30-50 Fans, für Oldfield wichtige "Presse Leute" waren.


Es gibt nur einen den man verantwortlich machen kann und das ist Mike Oldfield selbst. Ich frage mich warum das hier keiner offen anspricht.
(siehe http://tubular.net/forums/a-big-thank-yo...=ST&f=41&t=8160 )

Hätte Oldfield _wirklich_ Interesse gehabt euch da unten besser zu behandeln, dann wäre das bestimmt auch möglich gewesen.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Oldfield - wie bei NNOTP - im Hintergrund Amok gelaufen ist und euch auf die billigsten Plätze verbannt hat. Wahrscheinlich könnt Ihr froh sein überhaupt in die nähe gekommen zu sein.

Wo war er denn nach der Veranstaltung? Hat er mal wenigstens euch treuen Fans ein feedback gegeben? Hat er sich mal blicken lassen? Nein.

Mir tun die Veranstalter (u.a. HW2, Dark Star, Richard und David) leid, die sich jetzt wieder bemühen irgendwie die Sache positiv aussehen zu lassen. Und natürlich die Leute die da waren und entäuscht wurden.

Shit Happens

__________________
oldfield.de
11.03.2008 19:38 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

selbstverständlich versuchen wir, der ganzen Veranstaltung einen positiven Aspekt abzugewinnen. Alles andere wäre doch wohl mehr als traurig, oder?

Das heißt aber nicht, dass man nicht auch mal Klartext reden kann - und genau das haben wir vor!

Im Endeffekt ist es schließlich egal, ob es Mikes oder Universals Schuld ist. Zutrauen würde ich es ihm, denn schließlich scheinen unsere Kontakte bei Universal durchaus guten Willens zu sein.

Ich möchte hier aber keinem was unterstellen, ohne genauere Hintergrundinformationen zu haben. Wie gesagt, wir arbeiten daran - mit Hochdruck!

Oder wie es so schön heißt: "Keep checking this website for more details nearer the time"

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
11.03.2008 20:00 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Hi Alex,

selbstverständlich versuchen wir, der ganzen Veranstaltung einen positiven Aspekt abzugewinnen. Alles andere wäre doch wohl mehr als traurig, oder?

großes Grinsen


Ja klar, es war auch nicht kritisch von mir gemeint. Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

Ich mach übrigens bald eine Wolle Petry Webseite auf für frustrierte Oldfield Fans Freude .
Den laden wir dann irgendwann auf ein Treffen ein und begrabbeln den dann den ganzen Abend.

__________________
oldfield.de
11.03.2008 20:12 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Ich mach übrigens bald eine Wolle Petry Webseite auf für frustrierte Oldfield Fans Freude .
Den laden wir dann irgendwann auf ein Treffen ein und begrabbeln den dann den ganzen Abend.


Der schickt dann doch auch nur seinen Sohnemann.....

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
11.03.2008 20:14 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy


Der schickt dann doch auch nur seinen Sohnemann.....


Dann vermöbeln wir den halt. Teufel

__________________
oldfield.de
11.03.2008 20:37 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das so lese - "Hölle, Hölle"... Teufel

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
11.03.2008 20:44 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Scalar73 Scalar73 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun möchte ich mal meine Meinung zu diesen Thema kundtun.
Kann sein das ich mir mit meiner Meinung keine Freunde mache
aber ich muß es mal rauslassen.
Wenn ich so die Meinung des Einen oder Anderen hier anschaue,stelle
ich fest das sich Einige als "Fan" zu sehr wichtig nehmen.
Warum in aller Welt sollte sich Mike immer um die Fans kümmern.
Kauft Ihr denn die CDs wegen Mike oder wegen der Musik ?
Für ihn sind die Verkaufszahlen an erster Stelle mal wichtig,denn davon lebt er und kann sich neuen Projekten widmen.
Alles was Mike dann macht ist doch seine Sache und er ist zu nichts verpflichtet.Also stellt Ihn doch nicht immer an den Pranger wenn er nicht das macht was manche sich so vorstellen und von ihm erwarten,daß betrifft genauso seine Musik,weswegen er auch immer verurteilt wird.
11.03.2008 20:48 Scalar73 ist offline E-Mail an Scalar73 senden Beiträge von Scalar73 suchen Nehmen Sie Scalar73 in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich nie gekümmert!

Und genau das unterscheidet ihn vom Großteil der professionellen Musiker!

Sorry, aber ich bin auch nicht wichtig!

Augen rollen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
11.03.2008 21:05 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scalar73
Warum in aller Welt sollte sich Mike immer um die Fans kümmern.
Kauft Ihr denn die CDs wegen Mike oder wegen der Musik ?
Für ihn sind die Verkaufszahlen an erster Stelle mal wichtig,denn davon lebt er und kann sich neuen Projekten widmen.
Alles was Mike dann macht ist doch seine Sache und er ist zu nichts verpflichtet.Also stellt Ihn doch nicht immer an den Pranger wenn er nicht das macht was manche sich so vorstellen und von ihm erwarten,daß betrifft genauso seine Musik,weswegen er auch immer verurteilt wird.


Es wäre ja schonmal ein Anfang als normaler Mensch behandelt zu werden und nicht wie eine Schulklasse bei einem U16 Länderspiel die "Karten" bekommen hat um das Stadion zu füllen , tausende Kilometer Unterwegs ist um dann so abwertend behandelt zu werden dass sogar jemand anfängt zu heulen.

Oldfield hat bei mir jedenfalls verschissen, es ist mir egal ob er "es" muss oder nicht. Er muss ja nicht jeden die Hände schütteln sondern denen die seit Jahren die Fahne für Ihn in den Wind halten etwas mehr Respekt zollen.

__________________
oldfield.de
11.03.2008 21:23 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Warum in aller Welt sollte sich Mike immer um die Fans kümmern."


Ein einziges Mal in 35 Jahren hätte gereicht

Zitat:
"Kauft Ihr denn die CDs wegen Mike oder wegen der Musik ?"


Weiss nicht. Ich glaube ich kaufe mir "Music of the spheres" gar nicht nach dem ganzen Kuddelmudel. Ich kaufe sie dann wegen der Musik und wegen Mike nicht.

Zitat:
"Für ihn sind die Verkaufszahlen an erster Stelle mal wichtig,denn davon lebt er und kann sich neuen Projekten widmen."


Dann ist er wohl kein Künstler. Das kann durchaus sein. Projekte machen für Verkauszahlen um dann neue Projekte für Verkaufszahlen zu machen...

Zitat:
"Alles was Mike dann macht ist doch seine Sache und er ist zu nichts verpflichtet."


Unter dieser Prämisse hätte er dann besser bei Woolworth auf`m Wühltisch Socken sortieren sollen.


Zitat:
"Also stellt Ihn doch nicht immer an den Pranger wenn er nicht das macht was manche sich so vorstellen "


An den Pranger stellt er sich selbst durch sein Auftreten in der Öffentlichkeit. Vielleicht sollte mal einer faule Tomaten und Eier nach im werfen, wenn er auf der Bühne steht. Dann wird er feststellen, das Fans auch Menschen wie er sind.


Liebe Leute hier, das ist ein echt tolles Board und ich bin super gerne hier und lese Eure Beiträge und schreibe. Aber ich muss Euch gestehen, dass ich irgendwie nicht mehr mit Mike Oldfield klar komme. (Er natürlich auch mit mir nicht, wenn er wüsste dass es mich gibt- klar!)

Bin dann mal "kurz offtopic": Egal welche Bilder aus der neueren Zeit (2003 aufwärts) ich mir von ihm angucke (auch wenn ich den weil. Fans nun weh tue...) , sorry, aber der ist nicht anwesend. Sein Lächeln sieht so aus wie zwei lustlos an die Wand getackerte Bockwürste...Naja kann auch sein , dass ich ne schräge Form der Wahrnehmung habe. So ich mach nun Schluss. (für den Moment)

[Edit] Hab nach meinem Eintrag das Posting von Alex über mir gelesen und muss ihm noch mal ganz kurz zu 100% beipflichten [/Edit]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 11.03.2008 22:00.

11.03.2008 21:44 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 944

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich eine große ( ich schreibe es aus ) SCHEIßE. Und wer auch immer dafür verantwortlich is,t ist für meine Begriffe ein Scheißkerl !!! Gesprochen wards und Ende, es hat keinen Sinn.
11.03.2008 22:08 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scalar73
Nun möchte ich mal meine Meinung zu diesen Thema kundtun.
Kann sein das ich mir mit meiner Meinung keine Freunde mache
aber ich muß es mal rauslassen.
Wenn ich so die Meinung des Einen oder Anderen hier anschaue,stelle
ich fest das sich Einige als "Fan" zu sehr wichtig nehmen.
Warum in aller Welt sollte sich Mike immer um die Fans kümmern.
Kauft Ihr denn die CDs wegen Mike oder wegen der Musik ?
Für ihn sind die Verkaufszahlen an erster Stelle mal wichtig,denn davon lebt er und kann sich neuen Projekten widmen.
Alles was Mike dann macht ist doch seine Sache und er ist zu nichts verpflichtet.Also stellt Ihn doch nicht immer an den Pranger wenn er nicht das macht was manche sich so vorstellen und von ihm erwarten,daß betrifft genauso seine Musik,weswegen er auch immer verurteilt wird.


Genau das ist es Leider geht es hier nicht mehr nur um die Musik über die jeder hier zu Mike Oldfield gekommen ist, sondern immer mehr um die Person Oldfield. Das war mitunter ein Grund warum ich nicht nach FFM zu NOTP gefahren bin. 60€ für 20 Minuten Oldfield ist mir zu teuer. Bin sehr überrascht was hier gelaufen ist.

Sicher, es ist sehr enttäuschend, was hier gelaufen ist, aber Alex hat es auf den Punkt gebracht "Shit happens". Ob ein Brief an Universal was bringt? Vielleicht gibts ja ein paar handsignierte CDs die dann auf eBay vertickert werden. Klingt sarkastisch, aber ist realistisch.

Es gibt eben Fans, denen ein "Kontakt" zu Mike Oldfield sehr wichtig ist und andere, denen es rein um die Musik geht. Ich zähle mich hier zur zweiten Gruppe. Was Oldfield sonst so macht, ist mir sowas von egal. Genauso interessiert es mich herzlich wenig, was seine ehemaligen Begleiter (Kevin Ayers, Tom Newmann, Barry Palmer und und und) jetzt machen. Wenn, dann bin ich von Oldfields Musik begeistert. Den Bildern, die er musikalisch erzeugt.

Als ich vor 26 Jahren (mist, ist das schon so lange her) zum erstenmal Oldfield hörte war ich begeistert. Damals war Oldfield für mich ein Held, ein Star. Da hat mich auch der Mensch interessiert. Infos gab es damals sehr wenig. Das war ja auch wieder was besonderes was Oldfield interessant machte. Heute, dank Internet findet man sehr viel über den Menschen Oldfield. Damit ist er greifbar geworden und das will ich nicht. Zudem bin auch ich etwas älter geworden und sehe das etwas entspannt und gehe davon aus, dass Oldfield und ich keine Gemeinsamkeiten haben. großes Grinsen

Wenn man durch so einen Abend, auf den man sich sehr gefreut und viel Energie reingesteckt hat, wie kann man sich dann auf die Musik noch freuen? Kann man nach so einer Enttäuschung die Musik noch lieben. Das ist doch immer mit diesem Konzert verbunden. Aber vielleicht irre ich mich auch. Um sowas zu vermeiden gehts nur auf offizielle große Konzerte, die er allein bestreitet.

Übrigens sind Spanier m.E. nicht besonders freundlich - war mein Eindruck als ich vor einiger Zeit in Madrid war. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Und Hiawatha Team: Warum wollt Ihr immer einen auf "Gut Wetter" machen. Erhofft Ihr euch mehr persönliche Kontakte zu Mike Oldfield? Sagt denen doch, dass das absoluter Müll war. Auf wen müßt Ihr den Rücksicht nehmen? Irgendjemand weiß doch immer was Augenzwinkern . Oder habt Ihr Angst, dass Ihr die nächste Promo nicht vorab bekommt und wie wir alle auf die offizielle Veröffentlichung warten müssen. Sorry, klingt jetzt hart aber den Eindruck habe ich ab und an.

In diesem Sinne, nach einem langen und erfolgreichem Arbeitstag
Good Night
11.03.2008 22:32 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Gerhard,

da scheinst du so einiges missverstanden zu haben.

Keinem von uns ist daran gelegen "gut Wetter" zu machen. Auch haben wir in der Vergangenheit keine "Promo" oder sonstiges vorab bekommen.

Wenn du die Diskussionen der letzten beiden Tage aufmerksam verfolgst, wirst du vielleicht bemerken, dass wir hier einen durchaus kritischen Ton anschlagen.

Abgesehen davon war auch nicht alles "absoluter Müll" in Bilbao. Das Orchester war wirklich hervorragend, wie auch die gute Hayley.

Wie ich schon in vorher irgendwann bemerkt habe, geht es mir um eine differenzierte Darstellung des gesamten Sachverhalts. Und der ist nun einmal nicht schwarz oder weiß.

Also lasst uns einfach sachlich darüber diskutieren und unsere persönlichen Empfindungen zumindest ein wenig zurückstecken.

PS: Ich persönlich freue mich auf die offizielle Veröffentlichung am 14. März!

;-)))

PS 2: Ich habe in der vergangenen Woche sehr viele sehr nette und herzliche Spanier kennengelernt, und dafür bin ich sehr dankbar!

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 11.03.2008 22:51.

11.03.2008 22:43 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 00:59.

11.03.2008 23:08
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht fast so aus, als wären die Sicht und der Sound von draußen besser gewesen:

http://de.youtube.com/watch?v=Fpynd8RRh_c (erstaunlich, wie viele da draußen rumstehen)
11.03.2008 23:09 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ungefähr hin!

Teufel

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
11.03.2008 23:13 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 11.03.2008 23:43.

11.03.2008 23:17 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 00:59.

11.03.2008 23:32
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » mots premiere in bilbao 07.03.2008

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board