Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Medienberichte zu Music Of The Spheres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medienberichte zu Music Of The Spheres 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig
04.03.2008 19:17 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Ein Mann und seine Gitarre, sehr berührend. Allen viel Spaß beim Konzert !!!!
Ich glaube ihr habt Chancen Mike mal ganz außergewöhnlich nah zu erleben, er ist ja richtig gut drauf und so ein bischen" unbeholfen". Sehr sympatisch, ihm gehts gut!!! Macht FOTOS - VIDEOS- AUDIOS....................
04.03.2008 19:37 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Macht FOTOS - VIDEOS- AUDIOS


Soviel vorweg, Foto und Video nicht gestattet. Denke es wird an dieser Stelle noch genauer darauf eingegangen....

__________________
www.markota.de
04.03.2008 20:02 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amigos- ist doch logisch, wo willst du auch eine Kamera im kurzen Schwarzen oder im Frack verstecken ? Augenzwinkern
04.03.2008 20:36 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nein... ist das allerliebst!!! großes Grinsen großes Grinsen

Gleich am Anfang schon, wo er die Gitarre auspackt, sein Notenblättchen ausbreitet und dann auch noch die Brille aufsetzt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hihihi, ich werd´ nicht mehr....

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
04.03.2008 20:43 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video geht nicht, Foto hängt vom Museum selber ab. Normalerweise ist in deren Ausstellung aber Fotografieren verboten.

Die Kamera wird sicherheitshalber aber mal eingepackt! Augenzwinkern

Auf jeden Fall wird es einen Audiomitschnitt des Konzerts geben, der später irgendwie vermarktet werden soll. Freude

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 04.03.2008 21:30.

04.03.2008 21:29 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte nicht jemand erzählt, dass das Konzert später auf Itunes veröffentlicht werden sollte?

Hier, hab's gefunden: tubular.net

Zitat:
Update 26/2/08 - The concert will be recorded and released exclusively on iTunes as part of a special package on March 17th.


"Special package"? Weiß da jemand mehr?
04.03.2008 22:01 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alte Mann und die Gitarre ! Super Video. Mike geradezu ehrfürchtig und super symphatisch mit der Lesebrille, nichts mehr da von dem Milleniums-Gigantismus. Irgendwie kann ich ihn fast verstehen, dass er seinen ganzen Technologie-Krempel verkauft hat. Und wer weiss, vielleicht trifft man Mike demnächst in der ein oder anderen Fussgängerzone, dass mit dem Gitarrenkoffer klappt ja schon sehr gut :-)
04.03.2008 22:24 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzbubbern herzbubbern herzbubbern herzbubbern herzbubbern herzbubbern herzbubbern



herzbubbern herzbubbern herzbubbern herzbubbern herzbubbern herzbubbern mehr sag ich nicht!!!!!!!

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
04.03.2008 22:25 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich gubby vollumfänglich an.

Erstaunlich, daß der Mann nach wie vor ohne Gitarre oder Kippe nicht weiß, was er mit seinen Händen machen soll... großes Grinsen

LG, Tina.
04.03.2008 23:57 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes video...aber nicht das manche denken, was man hört wäre MOTS. das orchester spielt sich nur ein.... Augenzwinkern

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
05.03.2008 09:29 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bekomme ich doch glatt den nächsten Fieberschub ... aber da nutzt alles jammern nicht. Irgendwann gelingt es vielleicht auch mir, Mike mal live erleben zu dürfen. Oder auch nicht traurig

So, es ist Zeit für Medikamente und Inhalation ...

Röchelnde Grüße
Svenja
05.03.2008 10:20 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nerven sind bis zum zerreißen gespannt. Boah, ist schon Freitag? Ich freu mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen. Das das alles geklappt hat.......super.
Meine Digital-Kamera werde ich auf jeden Fall mitnehmen, ob Fotos gemacht werden dürfen hängt wohl tatsächlich vom Wohlwollen der Leutchen vom Guggenheim-Museum ab.
Soweit mein Informationsstand ist, soll das ganze evtl. sogar als DVD erscheinen. Wäre ja genial. Aber da man ja bei Oldfield nie nichts genaues weiß, sollte man wie gewohnt misstrauisch sein. Nachher passen ihm die Aufnahmen nicht und er cancelt wieder alles......
Ich freu mich jedenfalls tierisch. Spananien, we´re coming............

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
05.03.2008 10:39 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß ist eigentlich der Anteil der Holzgitarre? Sooo viel hat Mike glaube ich gar nicht zu zupfen...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 05.03.2008 11:16.

05.03.2008 11:16 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ot
Zitat:
Original von Tina
Erstaunlich, daß der Mann nach wie vor ohne Gitarre oder Kippe nicht weiß, was er mit seinen Händen machen soll... großes Grinsen

als ich noch in der lehre war, und ich mit in die hosentaschen gesteckten händen vor meinem meister stand, fragte er, ob ich verreisen wolle...

in wirklichkeit übt sich mike beim penspinning in seinen jackentaschen Augenzwinkern .
/ot

ich wünsche euch allen viel spaß, und nicht vergessen, keine "why-fragen"...
05.03.2008 11:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
piewie piewie ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was Du da schreibst, macht mich nicht wahnsinnig und ich kriege auch keinen
dicken Hals. verwirrt
05.03.2008 17:53 piewie ist offline E-Mail an piewie senden Beiträge von piewie suchen Nehmen Sie piewie in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neues interview.
06.03.2008 15:10 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Neues Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
ein neues interview.


Hallo,

kann wohl jemand das neue Interview bei YouTube oder Google einstellen??

Das Streaming klappt bei mir leider nicht so gut!!
06.03.2008 16:03 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deinrohr ist im moment recht "down", aber besorg dir mal den vlc player, und lade das video dort herunter. das vid dann einfach mit dem player öffnen. viel glück.
06.03.2008 16:53 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Neues Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
deinrohr ist im moment recht "down", aber besorg dir mal den vlc player, und lade das video dort herunter. das vid dann einfach mit dem player öffnen. viel glück.


Danke für den Tipp!!
06.03.2008 17:27 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Medienberichte zu Music Of The Spheres

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board