Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Jon Lord- neue CD und Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jon Lord- neue CD und Konzerte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.438

Jon Lord- neue CD und Konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Meister der Hammondorgel hat eine neue CD eingespielt. Laut seiner website erscheint Durham Concerto am 28.01.08. Lords Vorliebe zur klassischen Musik hat ja lange Tradition. Die Neue CD ist mit Hammondorgel und Sinfonieorchester eingespielt.

Außerdem verkündet J.L. auf seiner website, dass er im März drei Konzerte mit einer Neuauflage von "The Concerto for Group and Orchestra" in Australien aufführen will.

Obwohl ich ihn nie live gesehen habe, bewundere ich Jon Lord. Hat doch Deep Purple unsere Jugendzeit maßgeblich geprägt.

In 2003 habe ich in Berlin das Promo-Konzert von D.P. zu Bananas in der Columbia-Halle gesehen. Zu der Zeit war Lord leider nicht mehr dabei.

Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
13.12.2007 19:49 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Jon Lord- neue CD und Konzerte

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board