Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ike Turner ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ike Turner ist tot  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Ike Turner ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat ihn ja noch der ein oder andere hier auf der Nokia Night of the Proms 2006 gesehen, wo ja auch "unser Mike" vertreten war.
RP-online berichtet heute morgen, dass Ike Turner am Mittwoch im Alter von 76 Jahren verstorben ist.
13.12.2007 09:04 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

RE: Ike Turner ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun isser hin, und ich hab' ihn gesehen...
13.12.2007 15:11 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....habe ich schon mal geschrieben das ich typen die ihre frauen verprügelt haben, hasse?.......aber man soll ja nicht schlecht über tote reden, deshalb tue ich das auch nicht..........


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
13.12.2007 15:29 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt:

Vergoldete Penisse, eimerweise Drogen

geschockt

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 13.12.2007 18:06.

13.12.2007 17:28 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Nur, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt:

Vergoldete Penisse, eimerweise Drogen

geschockt


So ein Leben und so eine Gesellschaft wie im Artikel sind heutzutage gar nicht mehr vorstellbar. Weiß allerdings nicht, ob das gut oder schlecht ist...

Der Mensch Ike Turner schien ziemlich übel gewesen zu sein. Dem Musiker Ike Turner zolle ich aber auf jedem Fall meinen Respekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 13.12.2007 18:02.

13.12.2007 18:01 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Posting hier hatte auch weniger den Charakter ein Kondolenzbuch zu eröffnen, sondern einfach nur nochmal auf die Nokia Night zu "linken". Ich hab ihn ja auch dort gesehen - fand ihn (sorry) "nicht dolle" (ich formuliere das mal so, weil er eben verstorben ist, hätte das auch treffender/aussagekräftiger formulieren können). Sein musikalisches Lebenswerk ist für mich persönlich unbedeutend, weil es meinen Nerv nicht trifft und was für ein "Haudegen" er war, ist mir hinlänglich bekannt. Summa Summarum: Ich habe ihn nie gemocht und werde ihn auch posthum nicht mögen.
13.12.2007 18:10 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch ein Verlust! Hoffentlich hat ihm jemand die Stehleiter unter der Jacke entfernt bevor er umfiel!

Nix für ungut, ich mochte ihn halt nicht!
do

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
14.12.2007 18:38 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ike Turner ist tot

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board