Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Runrig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runrig  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Runrig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vor einiger Zeit Konzert-Karten geschenkt bekommen von "Runrig". Mmmhh, hab ich gedacht : kennste zwar nicht, aber ansehen kann man es sich ja mal!
Gestern war es nun so weit. Wir waren in Berlin in der Columbiahalle. Und was soll ich sagen: Super Musik! Kann ich einfach nur empfehlen! Auch für Oldfield-Fans!

__________________
Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz: 10.11.2007 15:18.

10.11.2007 15:16 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

RE: Runrig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luka
Habe vor einiger Zeit Konzert-Karten geschenkt bekommen von "Runrig". Mmmhh, hab ich gedacht : kennste zwar nicht, aber ansehen kann man es sich ja mal!
Gestern war es nun so weit. Wir waren in Berlin in der Columbiahalle. Und was soll ich sagen: Super Musik! Kann ich einfach nur empfehlen! Auch für Oldfield-Fans!


Ja die haben geile Sachen.
Gibt hier schon diverse Threads z.B.
Runrig geht auf Tour

Runrig sind hier also keine Unbekannten.
Mir persönlich gefallen die Songs in gälisch am besten.

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
10.11.2007 16:00 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich SAGA noch?? Fand ich immer um länger besser als Runrig.

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
10.11.2007 17:58 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Gibts eigentlich SAGA noch?? Fand ich immer um länger besser als Runrig.


klar

die neuesten Alben wären
2001: House of Cards
2003: Marathon
2004: Network
2005: Chapters Live (Aufnahmen von 2003, Doppelkonzeptalbum)
2006: Trust
2007: Worlds Apart Revisited (Live DCD + Worlds Apart komplett live in Pratteln)
2007: 10.000 Days

Allerdings:
Am 16. Januar 2007 gab Michael Sadler bekannt, dass er nach längerer Überlegung die Band 2007 aus privaten Gründen verlässt.Saga werden bis Anfang 2008 nach einem Nachfolger suchen.

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 11.11.2007 21:37.

11.11.2007 21:36 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Gibts eigentlich SAGA noch?? Fand ich immer um länger besser als Runrig.


Moin,

"noch" gibt es Saga. Aber wie Fortress schon geschrieben hat, steigt Michael Sadler aus und es ist wohl fraglich, ob und wie es danach weitergeht.

Zurzeit befindet sich Saga gerade auf Jubiläums-/Abschiedstournee. Ich war am letzten Mittwoch in ihrem Konzert, und das war schon ziemlich gut. Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht der große Saga-Fan bin und vielleicht mal 'ne Handvoll Songs kenne, aber es hat sich wirklich gelohnt. War nicht enttäuscht und habe die knapp 30 EUR auch nicht bereut.

Schönen Gruß,
Nordlicht
12.11.2007 10:46 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Runrig

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board