Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Release-Termin verschoben?! - Spekulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Release-Termin verschoben?! - Spekulationen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachricht aus Italien: die CD soll dort am 17 März 2008 kommen.
(von mikeoldfield.it)

Bei der ganzen Verwirrung: Wie ist eigentlich der letzte Stand in Deutschland?

__________________
oldfield.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldfield_de: 19.12.2007 12:17.

19.12.2007 12:15 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei der ganzen Verwirrung: Wie ist eigentlich der letzte Stand in Deutschland?


Amazon Deutschland nennt den 25. Februar 2007 als VÖ. Inwieweit das verbindlich ist, kann ich aber schlecht einschätzen. War nicht zwischenzeitlich für Deutschland auch mal der März im Gespräch ??
19.12.2007 14:05 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
Zitat:
Bei der ganzen Verwirrung: Wie ist eigentlich der letzte Stand in Deutschland?


Amazon Deutschland nennt den 25. Februar 2007 als VÖ. Inwieweit das verbindlich ist, kann ich aber schlecht einschätzen. War nicht zwischenzeitlich für Deutschland auch mal der März im Gespräch ??


Ähemm Februar 2007? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
kleiner Vertipper gell.

Dann wirds wohl zu Ostern 2008 was werden unglücklich

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 20.12.2007 17:29.

20.12.2007 17:28 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ähemm Februar 2007? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Öhmm, ja. Sorry. Aber ich bin immer noch gefühlt in 2006 und nächstes Jahr ist erst 2007! Geht einfach alles viel zu schnell. Zeit und so. Natürlich bei Amazon wird der 25. Februar 2008 genannt!

Edit:

höhö, wie geil:
Zitat:
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 21.12.2007 08:27.

21.12.2007 08:26 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann drücke ich Fanny und Mike die Daumen, dass mit der Geburt alles klappt, denn wenns da Probleme gibt, kommt auch MOTS nicht...

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
21.12.2007 09:03 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffen
Na, dann drücke ich Fanny und Mike die Daumen, dass mit der Geburt alles klappt, denn wenns da Probleme gibt, kommt auch MOTS nicht...


Also deine Kommentare werd' ich wohl nie begreifen... unglücklich

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malte: 21.12.2007 09:51.

21.12.2007 09:50 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 08:27.

21.12.2007 12:03
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, so herzlos bin ich ja auch nicht.

Aber Fanny hat ja (meines Wissens) schon eine Fehlgeburt hinter sich, und offensichtlich ist Mike diese Schwangerschaft und die Geburt so wichtig, dass er deswegen den Release Termin verschiebt. Deshalb kann es schon sein, dass Mike diese Idee einstampft, wenn hier irgendetwas schief geht. Hat hier im Board nicht mal jemand geschrieben, dass die Schwangerschaft von Fanny nicht unproblematisch sei?

Dass eine Fehlgeburt eine menschliche Tragödie ist, ist klar. Habe ich auch schon selbst erlebt.

Aber hier im Thread geht es doch um den Erscheinungstermin...

LG
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
21.12.2007 15:27 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Scheibe heute bei amazon vorbestellt und als Liefertermin wurde mir der 13. März mitgeteilt. Also eine Woche vor Ostern. Da kriege ich ja doch noch rechtzeitig was ins Nest gesteckt... Freude

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
18.01.2008 20:20 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da kriege ich ja doch noch rechtzeitig was ins Nest gesteckt


Jo ne Email von Amazon das sich die Auslieferung leider verzögert geschockt geschockt geschockt

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
19.01.2008 01:59 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Email von amazon.de: Voraussichtliches Lieferdatum: 25.03.2008 - 27.03.2008.

Aber auch: OLD PRICE NEW PRICE
EUR 20,99 EUR 17,99


Also, abwarten!

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
19.01.2008 19:28 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Ich habe die Scheibe heute bei amazon vorbestellt und als Liefertermin wurde mir der 13. März mitgeteilt. Also eine Woche vor Ostern. Da kriege ich ja doch noch rechtzeitig was ins Nest gesteckt... Freude


Das ist ein gutes Datum großes Grinsen mein Geburtstag.

__________________
Liebe Grüße
Anja
21.01.2008 14:09 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen smile .

Auf der MO-Website gibt es jetzt erste offizielle Soundschnipsel zu MOTS im Angebot: http://www.mikeoldfield.com/news.php?lang=en

Zu finden unter News. Folgenden Tracks kann man eine Minute folgen:
1.) Harbinger
2.) The Tempest
3.) On My Heart
4.) Prophecy
5.) Musica Universalis

Liebe Grüße,
B.
25.01.2008 21:58 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Release-Termin verschoben?! - Spekulationen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board