Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » Oldfield.de down? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldfield.de down?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

wütend Oldfield.de down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob das in der richtigen Rubrik ist.
War gerade auf oldfield.de und bekam eine nichtssagende Nachricht von Strato, dass diese Internetpräsenz zur Zeit nicht verfügbar sei.
Temporär? Baut Alex die Seite um oder baut Strato Mist?

Fragende Grüße

Yammosk
28.06.2007 18:41 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strato stellt imho grad php um, damit stimmt der absolute pfad zur präsenz bzw zu der site nicht mehr.

wenn alex das lesen sollte, einfach eine pfad.php mit folgendem code ins root werfen und im browser aufrufen:

code:
1:
<?php echo $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']; ?>


diesen pfad dann in die scripts eintragen smile .
28.06.2007 21:34 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

RE: Oldfield.de down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt an einer unbezahlten Rechnung ...

Mir ist das Geld ausgegangen, da mein neuer Vertrag einen Monat zu spät begonnen hat. Der Umzug hat auch ordentlich Geld gekostet.

Zum Glück hab ich die Krankenversicherungsbeiträge und die offenen Leasingverträge jetzt bezahlen können.

Allerdings kommt jetzt am 1. wieder ein riesen Batzen frischer Kohle rein und alles kann bezahlt werden. Bleibt sogar mal wieder was übrig.

War ganz schön knapp, der Umzug und der neue Job hat mich nicht in den Ruin getrieben.... War eine heisse Nummer...

__________________
oldfield.de
01.07.2007 00:13 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich, da gibts einen sehr doofen begriff für: unternehmerisches risiko. im moment ist "sauregurkenzeit". ich drücke alle daumen.
01.07.2007 00:19 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unternehmerisch wäre ein Umzug garnicht in Frage gekommen. Aber ich (wir) haben es trotzdem gemacht. Da kann man keinen Businessplan aufstellen, wenn die Finanzdecke eh nicht rosig ist.

Aber es hat geklappt. Das grösste Risiko ist eigentlich zur Zeit meine "Lizenz", die beantragt ist bei der IHK (seit neusten müsen Vermittler sich regristrieren lassen und benötigen eine Genehmigung.

Zur Zeit geben 500 Leute ihr gewerbeschein zurück am Tag, weil sie keine Genehmigung bekommen. Bei mir ist alles beantragt.....



Witzigerweise droht Strato mit Kündigung und hat mir einen sehr bösen Brief geschrieben. Immerhin bin ich da seit 2000 "guter" Kunde.

Hosteurope hat viel geschmeidiger Reagiert und fragt freundlicher nach. In einer Email wurde eine gute Lösung gefunden. Klasse!

__________________
oldfield.de
01.07.2007 00:27 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Witzigerweise droht Strato mit Kündigung und hat mir einen sehr bösen Brief geschrieben. Immerhin bin ich da seit 2000 "guter" Kunde.

So einfach ist es doch sonst nicht, Strato den Rücken zu kehren. Augenzwinkern

Für alle oldfield.de-"Süchtigen": http://www.webcam-salzgitter.de/ tut es noch, wie ich anhand meiner Logdateien festgestellt habe.

Edit: Ups, mein 2000. Beitrag. Jetzt bin ich ein Amarok. Da kann ich mich ja zur Ruhe setzen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 03.07.2007 08:07.

03.07.2007 08:04
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Edit: Ups, mein 2000. Beitrag. Jetzt bin ich ein Amarok. Da kann ich mich ja zur Ruhe setzen. großes Grinsen


Nee, Du. Bleib' man hier. Wir brauchen Dich.
03.07.2007 15:44 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Problem weniger:

Hallo Herr Schweigert. Herzlich Willkommen im STRATO ServiceChat.
Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste STRATO ServiceOperator ist gleich für Sie da.
Mein Name ist Sven Nehrkorn.
Herr Schweigert, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Herr Schweigert | 09.07.2007 13:05
» Guten Tag Herr Nehrkorn ich habe eine Frage: Ich habe vor einigen Tagen meine offenen Rechnungen an Strato überwiesen. Wann wird meine domain oldfield.de wieder freigeschaltet? Muss ich mich bei Ihnen melden?

STRATO ServiceOperator (Sven Nehrkorn) | 09.07.2007 13:09
» Bei uns ist ein Zahlungseingang festzustellen. Ich werde dies sofort zur Entsperrung geben.

STRATO ServiceOperator (Sven Nehrkorn) | 09.07.2007 13:14
» Nun sollte alles wieder entsperrt sein.

Herr Schweigert | 09.07.2007 13:15
» das ist nett, wenn gewünscht, dann maile ich ihne die überweisung zu dsa ganze ist etwa am mittwoch letzter woche geschehen

Herr Schweigert | 09.07.2007 13:15
» ach sorry. das geld ist also da prima

Herr Schweigert | 09.07.2007 13:15
» ich bedanke mich

STRATO ServiceOperator (Sven Nehrkorn) | 09.07.2007 13:15
» Das ist nicht nötig, der Zahlungseingang ist ja da. Die DOmain sollte in wenigen Stunden wieder verfügbar sein.

STRATO ServiceOperator (Sven Nehrkorn) | 09.07.2007 13:15
» Herr Schweigert, herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

Herr Schweigert | 09.07.2007 13:16
» ok. danke und tschüss

STRATO ServiceOperator (Sven Nehrkorn) | 09.07.2007 13:16
» Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, auf Wiedersehen.

__________________
oldfield.de
09.07.2007 13:16 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück. Freude
09.07.2007 17:04 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________
oldfield.de
09.07.2007 23:46 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » Oldfield.de down?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board