Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Meine Musik:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Musik:-)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Meine Musik:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich möchte Euch gern zwei Tracks von mir vorstellen.

Ich produziere seit 2003 "Just-For-Fun" Musik und benutze dafür verschiedene Software-Studios, PlugIns und spiele selbst Keyboard.

Meine Musikrichtung variiert zum Teil sehr stark...mal klassisch, mal rein elektronisch, aber viel "Easy-Listening" oder "Ambient".
Am Liebsten jedoch produziere ich Singles um die 20 Minuten.

Meine Musik kennzeichnet sich dadurch, dass sie bewusst von einfachen Melodieverläufen lebt und dafür gedacht ist, nebenbei angehört zu werden:-).

Nun aber zu den Tracks:-).
Beide sind mit dem FL-Studio 5.0 in der XXL-Version produziert worden und sind rein elektronisch gehalten.
Klassischere und weniger pop-orientierte Tracks werden auf der Website folgen.

Spring Ride:
URL abgelaufen

Sequonitron:
URL abgelaufen

Würde mich über jegliches Feedback sehr freuen:-).

EDIT: URL´s abgelaufen


Liebe Grüße,
B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 08.10.2010 14:10.

29.01.2007 17:01 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

RE: Meine Musik:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an...

Ich habe mir die zwei Stücke angehört, und "endlich" mal ein Oldfield-Fan, der NICHT nach Oldfield klingt! Mehr nach Jarre oder Tangerine Dream, ohne sie zu kopieren. Und flott klingen die Teile, ja, Rhythmus ist drin, vielleicht ein wenig abgehackt und manchmal ein Tick zu synthetisch. Auf jeden Fall aber klingt es eigen.

Muß es noch ein paarmal hören, um mehr sagen zu können.

Sag mal, Goldie, welche Instrumente sind da beteiligt? Und wieviele Spuren?
Ach ja, gib doch den Hinweis darauf auch im PF-Forum... großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
29.01.2007 21:34 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Altfeld:-)!

Danke für Dein erstes Feedback!

Zu den Instrumenten und Spuren:

1.) Spring Ride
Der Track besitzt 28 Spuren, wobei jede Percussion bei den Drums einzeln aufgezählt ist. Wenn ich die als ein Sample zusammenfasse, bleiben genau 18 Spuren übrig.
Instrumente sind: Chorus Piano, Bass Guitar, Guitar (Distorto), verschiedene Synth-Strings, dann Snares, Hihats und Xylophon.
Der Rest des Liedes bedient sich aus einer breiteren Palette von Synthesizern, denen kein Instrument zugeordnet werden kann.

2.) Sequonitron
26 Spuren mit Percussion
19 Spuren mit Percussion-Sample
Instrumente: Chorus Piano, Flamenco-Guitar, Syko-Guitar, Bass-Guitar, Synth-Strings, Snares, Hihats, Cymbals...der Rest wieder reine Synths.

Hoffe, dass hilft ein wenig weiter:-)...

...achso, vlt. steh ich grad auf dem Schlauch:-)...aber hab die ganze Zeit schon überlegt, was Du mit PF-Forum meinst?

Liebe Grüße,
B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 30.01.2007 20:00.

30.01.2007 19:59 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er meint Pink Floyd - Forum!

__________________
Only time will tell...
31.01.2007 00:43 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)!

Vielen Dank future.m4!

Ich habe heute mehrere neue Songs auf die Website geladen, die zum Teil weniger elektronisch sind. Darunter auch eine 15Min.-Single.!

Alles kostenlos zu finden unter:
URL nicht mehr gültig

Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten dort weiter einige Tracks veröffentlichen!

Viel Spaß damit,

liebe Grüße,
B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 08.10.2010 14:11.

01.02.2007 20:40 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Golden Silence

Deine Stücke fand ich ganz gut ,wobei mir persönlich Sequonitron am besten gefallen hat.An irgendwas erinnert mich der Titel auch ,mir fällt es nur nicht mehr ein.

Ich finds gut wenn Leute Musik machen.Ich versuchs auch hin und wieder,aber da ich keine Noten lesen kann(kyrillisch,griechisch,sogar Sanskrit ganz leidlich)
und auch kein Instrument beherrsche(PC mit Software ist für mich kein Instrument)weil ich als umerzogener Linkshänder keine Koordination mit beiden Händen habe,sind meine Versuche eher bescheiden.

Wenn trotzdem mal jemand reinhören will
Gemixt sind die Tracks aus fertigen Loops aus FL Studio 3.0, Magix Music Maker 7, DJ Station, auf die ich noch den einen oder anderen Effekt gelegt habe.

http://wopa4.iitalia.com

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 06.02.2007 16:59.

05.02.2007 03:42 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fortress121!

Ich hätte mir sehr gern Deine Tracks angehört, nur leider sind die Links tot (vielleicht nur bei mir?).

Stimme Dir vollkommen zu, dass PC-Software kein wirkliches Instrument darstellt bzw. es ersetzen kann. Kann zwar Noten lesen und habe (früher) vier Jahre am Keyboard gelernt, aber besitze leider keinerlei Kompetenzen am Klavier, an Gitarren oder anderen Instrumenten:-(.

Hoffe, dass ich die Tracks von Dir noch hören kann...


Liebe Grüße,
B.
06.02.2007 13:41 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Es funzt wenn man direkt ins Verzeichnis geht

großes Grinsen Bei mir sind es max.8 Spuren

http://wopa4.iitalia.com

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 06.02.2007 17:01.

06.02.2007 16:58 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fortress121!

Nicht, dass Du denkst, dass ich Dir keine Rückmeldung geben möchte...habe Dir vor ein paar Tagen in einer PN geschickt, dass ich die Dateien leider immer noch nicht öffnen kann unglücklich . Vielleicht gibt´s ja eine andere Möglichkeit? Kann das jemand im Board bestätigen, dass es nicht funktioniert?


Liebe Grüße,
B.


PS: Ab morgen gibt´s 8 neue Song-Uploads unter:

URL abgelaufen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 08.10.2010 14:11.

12.02.2007 23:27 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle bei denen Direktdownload nicht funzt nochmal auf Megaupload


Energize
http://www.megaupload.com/?d=P2K18T2Z

Final Trade
http://www.megaupload.com/?d=4BOHUEHO

Jamaica 1
http://www.megaupload.com/?d=FSGWPOTL

Jamaica 2
http://www.megaupload.com/?d=T1VFUDKJ

Meditation 1
http://www.megaupload.com/?d=FSZNTWQ0

That's Future
http://www.megaupload.com/?d=1U9A931H

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
13.02.2007 17:12 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fortress 121!

Vielen Dank für Deine neuen Links...jetzt ging´s perfekt smile !

Nun zu meinem persönlichen Feedback:
Aufgrund des limitierten Download-Volumens auf dieser Seite konnte ich bislang Jamaica 1&2 leider nicht (mehr) herunterladen. Versuche ich morgen nochmal.

Zu Deinen anderen Tracks:

Ist meine ganz persönliche Meinung!

Mediation Part I:
Für mich wirklich absolut "Easy Listening"...schön zu hören und zum Entspannen. Den Track werd ich mir mitnehmen, wenn ich irgendwann (hoffentlich bald smile ) mal wieder an einem schönen weißen Strand in einem warmen Land liegen werde!

Final Trade (Remix):
Gefällt mir persönlich bis 04:15 weniger, als danach smile ! Danach wird´s richtig schön und vor allem abwechslungsreicher. Das Ende gefällt mir gut!

That´s Future:
Sehr interessanter, verlockender Track, guter Aufbau, für mich manchmal zu elektronisch, aber insgesamt ansprechend! Ab 03:12 wird meiner Meinung nach die so schön hochtreibende Stimmung etwas zu sehr gedämpft...wäre meiner Meinung nach noch mehr drin gewesen!
Ein richtiges turbulentes Ende...das wäre dann richtig geil smile !

Energize:
Klingt für mich wie ein Medley, als Freund elektronischer Musik angenehm zu hören, für andere etwas gewöhnungsbedürftig.

Gesamt:
Mir gefällt Deine Musik wirklich gut. Einige Teile sind für mich zu kommerziell & zu elektronisch, andere Teile bestechen widerum mit tollen Stimmungsverläufen und schönen Melodien!.

Ich werde die Tracks auf jeden Fall auf meiner Festplatte behalten smile !

Mach weiter so...bin gespannt auf weitere Tracks von Dir!

Achso...klingt für mich wirklich nicht nach semiprofessioneller Arbeit! Wenn ich hier etwas zu bemängeln hatte (s.o), dann liegt´s eher an meinem persönlichen Musikgeschmack smile !

Liebe Grüße,
B.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 14.02.2007 02:46.

14.02.2007 02:44 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt hab ich rund 40 Tracks gemixt (von denen aber doch einige nicht hörbar sind,experimentell eben, Parts aus anderen Tracks die ich verworfen hab und hier neu gemixt hab ,rein zum hören wie es passt)

Hier nochmal ein paar der besseren

Birds 3:58
http://www.megaupload.com/?d=0ZXL5IW1

Eighties 5:32
http://www.megaupload.com/?d=SS5XGI2W

New Classic Remix 6:06
http://www.megaupload.com/?d=9RRNFOA7

The World Today 4:16
http://www.megaupload.com/?d=8S6SE9F3

Laura's Theme 5:06
http://www.megaupload.com/?d=BRG4YQO6

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 09.04.2009 17:39.

14.02.2007 19:17 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich arbeite momentan an meinem nunmehr sechsten Album. Es wird eine 60 Minuten-Non-Stop-Single, die im Dezember 2009 veröffentlicht wird.

Nach diesem Projekt, welches mich sehr viel Zeit, Mühe und Leidenschaft gekostet hat, wollte ich mich dran machen, mein allererstes Album digital zu überarbeiten, weil ich es damals mit wesentlich schlechterem Equipment aufgenommen habe.
Nun sind mir aber leider im letzten Jahr die Rohspuren verloren gegangen (lange, unglückliche Geschichte smile ) und ich besitze nur noch die Final-Tracks im Wave-Format.
Gibt es bzw. kennt Ihr eine Möglichkeit, wie man diese am Besten im Nachhinein "aufdröselt" und remastered?

Liebe Grüße,
B.
09.04.2009 13:34 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest Du wie WAV-Datei wieder in einzelne Spuren aufdröseln. Würde mich auch mal interessieren, wie das geht.

ich weiß es leider nicht. verwirrt

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

10.04.2009 14:37 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest Du wie WAV-Datei wieder in einzelne Spuren aufdröseln.


Hi smile
Jepp, genau. An die Originalspuren komme ich natürlich nicht mehr dran. Aber ich würde mich schon darüber freuen, verschiedene Ebenen ansprechen zu können. Wenn man mal MO´s überarbeitete Tracks und Alben anhört, merkt man z.B. deutlich, dass der Bass verstärkt und die Höhen angehoben worden sind ohne dass die Höhen mehr Bass kriegen und der Bass mehr Höhen. Und genau das bekomme ich leider nicht hin. Wenn ich die Höhen anhebe bezieht sich das natürlich auf die gesamte Audiodatei und nicht nur auf die Höhen.
Oder hat MO seine ganzen Alben mit Originalspuren selbst remastered?
Fragen über Fragen....

LG und ein schönes Osterfest @all!!!
B.
10.04.2009 15:32 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal ein bisschen rumgewühlt. Es gibt eine Software die heißt WAVLAB. Ich habe nur eine alte Light Version, die ein besser Waveeditor ist als das Ding unter WIndows. Aber es gibt schon 3 verschiedene Versionen.

http://www.steinberg.net/de/products/aud...ng_product.html

Vielleicht hiflt das ja weiter.

Edit: Habe bei Amazon Wavlab 6 Essential gefunden - kostet EURO 85,--. Möchte jetzt nicht wissen, was die größeren Brüder kosten......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 10.04.2009 15:43.

10.04.2009 15:40 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Ich danke Dir sehr für Deine Mühe. Das bringt mich in der Tat viel weiter. Der Preis ist zwar nicht niedrig, aber für die "Branche" angemessen. Wenn ich bedenke, dass ich erst im letzten Jahr 300€ für ein neues Plugin ausgeben musste, dann ist er sogar recht fair.
Ich werde mir jedenfalls das Programm mal anschauen und dann abwägen, ob sich die Investition für ein Album lohnt.

Nochmals Danke und liebe Grüße!
B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 10.04.2009 20:46.

10.04.2009 20:46 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan posgte mal, wie das Programm ist, falls Du es Dir zulegst. Also meien Uralt Light Version konnte noch keine SPuren rausfiltern. Aber das klingt auf der Homepage jetzt anders.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

10.04.2009 23:16 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mit der Gefahr mich hier ziemlich unbeliebt zu machen, aber...

Ich habe mir bereits von diversen Mitgliedern hier die Musik angehört und auch CDs zuschicken lassen und ich muss zu ALLEN gleichermaßen sagen: Es war miese Musik! Entweder ein total schlecht gemachtger Abklatsch von Oldifled oder einfach nur melodisch und harmonisch katastrophal komponierter Blödsinn. Ich verstehe nicht warum sich so viele Oldfield Fans in diese Gefilde begeben möchten ohne zu merken, dass sie selbst dazu keinerlei Talent haben

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
11.04.2009 01:59 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Mal abgesehen davon, dass du vermutlich weiterhin keine CDs mehr geschickt bekommst, aber hast du dir mal die Musikstücke von Hans, the Red Sense, TB John Boy, Trajan, Johan P. van der Voet etc. angehört?
Nicht alles ist jedermanns Geschmack. Aber sie alle haben großes Talent. Natürlich gibt es noch andere großartige Musiker hier, die mir gerade nicht einfallen. Aber zu meinen, alle hier produzieren miese Musik, halte ich für arg übertrieben. Immerhin befindest du dich hier nicht bei der Bambi-Verleihung..

An der Stelle möchte ich die Musiker hier im Board mal loben. Mir ist selten so gute Fan-Musik zu Ohren gekommen. Oft etwas oldfieldlastig, aber gerade das macht es mitunter ja interessant.

Weiter so!

EDIT: Einige dieser Stücke haben es sogar auf meinen MP3 Player geschafft, und das hat schon was zu heißen. Augenzwinkern

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mythos: 11.04.2009 02:33.

11.04.2009 02:32 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Meine Musik:-)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board