Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Red Heat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Heat  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Red Heat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kennt das jeder - man sucht bestimmte Infos im WWW und gleitet plötzlich in eine vollkommen andere Richtung ab. So erging es mir vor ein paar Tagen, als ich irgendwann auf http://www.red-heat.com/ landete.

Diese "Ein-Mann-Band" (eigene Beschreibung) macht seit etwas vier Jahren Musik und vertreibt diese via http://artists.mp3s.com/artists/20/red_heat.html. (Endlich mal wieder ein mp3-Link, den man gefahrlos posten kann ;-))

Der Titel "Red Reflections" enthält jede Menge Merkmale Oldfieldscher Musik und ist ein Meisterwerk, der im Moment mein absolutes Lieblingsstück darstellt. Weitere Highlights sind "Kyria" und "Starlight". Neben Oldfield haben Red Heat offensichtlich auch Enigma, Yanni und Vangelis beeinflußt.

09.05.2002 11:03
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... und ziemlich regelmäßig kann man redchen auch im internationalen MIRC-chat treffen......

:-)


ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
09.05.2002 15:25 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Stunden erstklassische Musik! Ich begeistert und kann in passenden Stimmungen alle Lieder durchhören.
Insbesondere Sudden Uplift gefällt mir sehr gut. smile

Ich merke gerade, dass alleine die Verzeichnisstruktur noch angelegt ist. Da muss man sich vielleicht doch ein wenig durchsuchen. Aber die meisten der Lieder sind es wert, angehört zu werden.

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mythos: 12.10.2007 20:27.

12.10.2007 20:26 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Red Heat

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board