Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin ich in diesem Forum neu, das ich mit meiner Musik, danke erscheine
http://www.artistlaunch.com/artist4.asp?artistid=10801
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=460250

www.engel.es.kz
10.03.2006 23:05 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:47.

11.03.2006 07:28
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Daniel, tuanzeige gibt vielem Geist mich. Ich fühle, um zu sein also Schriftsatz, ich bin spanisch und wohlen Deutschen nicht geschrieben zu werden
11.03.2006 09:57 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome Angel :-)

Is it more easy for you, write in English. Most people here will understand you.

So denn,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
11.03.2006 15:35 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Thomas65 Thomas65 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 104

Hey you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Miguel,

Mir gefällt deine Musik .Vor allem der Titel "Hey you"ist sehr gut.Ich hoffe das Du weiterhin solche schöne Musik machst.
Übrigens ...schöne Homepage mit schönen Bildern.Der Engel gefällt mir auch sehr gut -Super !!!

MfG Thomas

....ich hoffe kannst das übersetzen (dolmetschen) ;-)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik
11.03.2006 15:37 Thomas65 ist offline E-Mail an Thomas65 senden Beiträge von Thomas65 suchen Nehmen Sie Thomas65 in Ihre Freundesliste auf
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

RE: Hey you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankt taurusTrilogy, ich versucht, auf Deutsch zu schreiben, ist eine sehr hübsche aber schwierige Sprache.

Dank Thomas65 übrigens bin ich der Engel, bin ein sehr hübsches Foto, Auf Wiedersehen.
11.03.2006 17:16 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
Thomas65 Thomas65 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 104

Miguel the Angel ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
übrigens bin ich der Engel, bin ein sehr hübsches Foto,


Ja das erkannte ich ... schön gemacht !

Dein Deutsch ist sehr gut .Wir verstehen Dich hier.



Gruß nach Spanien

Thomas

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas65: 11.03.2006 18:26.

11.03.2006 18:23 Thomas65 ist offline E-Mail an Thomas65 senden Beiträge von Thomas65 suchen Nehmen Sie Thomas65 in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engel!



Wirklich sehr schöne Musik. Das ist genau mein Geschmack.

Gestern erst habe ich gesagt,: Lieber Gott schick mir einen Engel.

und er hat dich geschickt. großes Grinsen

Das Foto auf deiner Seite ist sehr Sexy Freude

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gubby: 11.03.2006 19:24.

11.03.2006 19:16 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engel!

Deine Musik gefällt mir sehr, sehr gut. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Anja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja: 12.03.2006 01:07.

12.03.2006 01:07 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Gubby, tuanzeige ist sehr, sehr hübsch, in Spanien und in Frankreich viele hübsche Sachen auf mir, aber nichts wie Ihre Anzeige haben geschrieben.

Dank Anja, bin ich, daß Sie meine Musik mögen, die Leute froh, wie Sie, Sie der Grund meines Bestehens sind. in meinem Netz gibt es eine kleine Hoffnung des Forums I, daß Sie irgendeinen Kommentar dort lassen, Dank
12.03.2006 02:27 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engel!

Ich verneige mich vor dir Augenzwinkern . Nun höre ich schon seit Stunden deine wundervolle Musik und komme nicht davon weg. Einfach klasse, ganz ehrlich.

Ich bin wirklich mehr als begeistert und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei deinem musikalischen Schaffen!

Ach ja, und ein herzliches Willkommen hier in diesem wunderbaren Forum! smile )

__________________
Liebe Grüße
Anja
12.03.2006 04:43 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
ragnar ragnar ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 14

Grosse Klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die tracks auch angehört und das muss ich jetzt loswerden:
wunderbares gefühl für melodien, fantasievolle und abwechslungsreiche ideen, mitreissende gitarren-arbeit (!!!), alles liebevoll arrangiert ...
man hört, dass da herzblut drinsteckt!

gefällt auch mir sehr sehr gut. mehr davon smile

grüße
12.03.2006 09:02 ragnar ist offline E-Mail an ragnar senden Homepage von ragnar Beiträge von ragnar suchen Nehmen Sie ragnar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ragnar: - YIM-Name von ragnar: - MSN Passport-Profil von ragnar anzeigen
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engel!


Wie kommt es dazu, daß ein Spanier so wundervolle Irische Musik macht?


Bei " Felices Suenos" habe ich fast geweint.

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
12.03.2006 16:37 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Carmen 68 Carmen 68 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-207.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 112

Daumen runter! Wundervoll!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engel!


Zitat:
Bei " Felices Suenos" habe ich fast geweint



Also erst einmal möchte ich Dich herzlich im Forum willkommen heißen und freue mich, daß Du den Weg hierher gefunden hast.


Deine Musik ist wunderbar gefühlvoll,jeder Titel ein Genuß und man möchte nicht mehr abschalten.Superklasse!

Interessant wäre noch herauszufinden, ob man Deine Musik bestellen oder kaufen kann?


Bis dahin,
liebe Grüße aus Berlin sendet


Carmen

Dateianhang:
gif Engel mit Heiligenschein.gif (34 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab......
14.03.2006 02:34 Carmen 68 ist offline E-Mail an Carmen 68 senden Beiträge von Carmen 68 suchen Nehmen Sie Carmen 68 in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 28.05.2006 14:03.

14.03.2006 08:57 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Engel
Tubular Bell


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin ich, ich wartete nicht diese Kommentare in diesem Forum, Sie habe empfangen zu mir sehr gut sehr glücklich. Carmen, Meilenmusik wurde in Frankreich, Musearecords veröffentlicht, aber ich habe nicht gute Relation mit dem Rekord, aus diesem Grund, ich habe gebildet eine Kompilation für die Leute, die sie wünschen. Ich weiß, wenn ich mich gut, ausgedrückt habe ,jeje .
In Spanien immer, das ich Urlaub hier sagend, nehme "eine starke Umarmung", wie Nehmenurlaub nicht nach Deutschland? . Danke.
14.03.2006 14:33 Engel ist offline E-Mail an Engel senden Homepage von Engel Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
Carmen 68 Carmen 68 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-207.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 112

Viel Freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engel,


vielen Dank.Ich bin mir sicher, Du bringst, wie alle anderen Künstler hier

im Forum uns allen Freude und Spaß an Deiner Musik!


Liebe Grüße sendet
Carmen

Dateianhang:
gif Elfe2.gif (9 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab......
16.03.2006 02:40 Carmen 68 ist offline E-Mail an Carmen 68 senden Beiträge von Carmen 68 suchen Nehmen Sie Carmen 68 in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engel,

exquisite Musik in der Geschichte sowie im Spielen!

Weiter so!

Ich bewundere Jeden, der mit seiner Musik Andere berühren kann.

(Leider kann ich es nicht, wenn ich auch so einiges musikalisch im Kopf habe, fehlt es mir doch an Notenkenntnis sowie am Instrumentenspielen).

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

16.03.2006 12:37 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Engel,

great music!!! Please let us hear more ...

Keep on the good work.

T Zunge raus

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
12.09.2009 14:17 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Engel

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board