Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Boele Gerkes -wundervolle Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boele Gerkes -wundervolle Musik  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Boele Gerkes -wundervolle Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch einen Zufall traf ich letztens auf die Musik von Boele Gerkes. Wenn man dort das erste mal hinkommt, erschlägt es einen förmlich, da dort 215 Titel gelagert sind. Und ich muss auch ehrlich gestehen, das mir nicht alle gefallen (von denen, die ich mir schon zu gemüte geführt habe).
Aber trotzdem sind viele wundervolle Lieder dabei (hauptsächlich Instrumental).
Schon die ersten 2, 3 Titel von 1981 sind meiner Meinung nach toll.

Hört einfach mal rein. Hier ist der Link

Ich muss jedoch dazu sagen, dass die Qualität nicht unbedingt die beste ist. Trtodzem schön anzuhören.

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mythos: 07.01.2006 12:09.

07.01.2006 11:43 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Boele Gerkes -wundervolle Musik

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board