Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » MoondogTribute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MoondogTribute  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

MoondogTribute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..mal wieder was in eigener Sache. In den nächsten Tagen erscheint das "Moondog Tribute Projekt" des Pariser Labels >Tracelab< mit einem Beitrag von mir:

Street-Pow-Wow

Markus Muench: violins and programming
Louis (Moondog) Hardin: voice

recorded by Markus Muench at the "Wendelsteinstreetstudios" in July 2005

"Street-Pow-Wow" uses a 5 part Canon by Moondog from the early 50s (recorded and played by Markus Muench), NY Street sounds around that time and exerpts from an interview with Moondog from the 70s. In the 2nd half of the piece I used my recorded strings as "materials" and combined it with the street noises in an electronic way.
M.M.

mehr Infos (sowie kurze Soundfiles) unter:
www.tracelab.com


Moondog´s Musik liebe ich schon seit meinen Teenjahren, deshalb lag mir dieses Projekt auch sehr am Herzen...
Wer mehr über Moondog erfahren will, dem sei www.moondogscorner.de sehr zu empfehlen.
19.12.2005 10:34 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » MoondogTribute

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board