Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » www.sunjammer.de bleibt, nur anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.sunjammer.de bleibt, nur anders  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

www.sunjammer.de bleibt, nur anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Leute.

Nach vielen Horrorgeschichten von verklagten Webmastern und dem darauf folgenden Schwinden von Fanpages habe ich diese Woche an Universal Music geschrieben und heute die offizielle Genehmigung zum betreiben meiner Webseite erhalten.

Viele Grüsse
Martin (der sich wieder vermehrt in die Arbeit schmeissen wird)

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
01.09.2005 18:09 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Martin!

Na dann mal glückwunsch!
Wenigstens einer unter vielen, der weitermachen darf. smile
Na dann weiterhin frohes Schaffen. Augenzwinkern

Gruß

Flo
01.09.2005 18:29 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr.

Gruss Guido

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

02.09.2005 15:15 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, was ich noch verbessern wollte: Das mit dem vermehrt in die Arbeit schmeissen wird die nächste zeit nichts. Updates sind zur Zeit das wo ich den wenigsten Nerv habe.

Erst die privaten Probleme...und mit geschwollenen Augen Homepage basteln hat keinen Taug.

Grüsse
Martin (der heute wieder positiver in die Zukunft blickt)

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.09.2005 18:16 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Private Probleme??? Welcher Art?

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
26.09.2005 21:44 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Private Probleme??? Welcher Art?

da hat aber einer die letzten Tage nicht aufgepasst *g

aber wollen wir das nun alles nochmal durchkauen... jetzt wo Martin scheinbar halbwegs übern Berg ist Augenzwinkern



__________________
www.markota.de
26.09.2005 21:51 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halbwegs, eben nur halbwegs... Wenn die Tage nicht währen wo die extremen gefühlsschübe zu Weinkrämpfen beiderseits führen würde es mir evtl. besser gehen. Jetzt wo zwei neue Wohnungen fast bezugsfertig sind, die Alte hier immer ungemütlicher wird (und ich hab die noch für den Rest des Jahres) hab ich so das gefühl das es nicht richtig ist was wir tun... und ich glaube sie denkt genauso...

Nunja...as die Zukunft bringen mag
Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.09.2005 08:55 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sunjammer

Seh ich da vielleicht den hauch einer Chance ....

Gruß
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
27.09.2005 10:22 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es zur Zeit einfach nicht...

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.09.2005 13:14 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann bis Du ja momentan lt. MO in der "Romance" Stimmung...

Gruß
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
27.09.2005 13:16 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher in der "Surfing" Stimmung..so oft war ich schon lange nicht mehr im Internet... :roll

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.09.2005 13:25 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas Abstand bringt einem meist die Objektivität zurück die nötig ist, um richtige Entscheidungen zu treffen.

Ich kenne eure Probleme zwar nicht wirklich Martin, aber es hört sich so an als würde dieser Satz dazu passen.

Außerdem freut es mich das Du deine Seite nun offiziell betreiben darfst.
Das Glück hatten anscheinend nicht viele.
Ist vielleicht auch 'n Wink mit dem Zaunpfahl, sich doch in die Arbeit zu stürzen Augenzwinkern

Gruß, Thomas
27.09.2005 19:49 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super

lies mal in dem Thread: http://www.oldfield-forum.de/thread.php?...d=53&styleid=13

wollte es hier nicht nochmal schreiben

Gruß Jens

PS: Super Website!
28.09.2005 05:15 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir uns noch wirklich gut verstehen haben wir uns alle Optionen für die Zukunft offen gelassen. Aber zur zeit ist es wohl das Beste getrennte Wege zu gehen und sich nicht mehr so oft zu sehen. Tut weh, aber tut Not.

Und wenn ich nicht bald das neue Album bekomme krieg ich die Krise!!!!! :evil

Grüsse
Martin

PS: Danke für das Lob über die Seite

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
29.09.2005 10:45 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema: Offizielle Erlaubnis

Ich hab einfach ganz frech mal an Universal Music geschrieben und auch tatsächlich die Antwort erhalten mit der Erlaubnis die Seite betreiben zu dürfen. Für Leute die es interessiert hier mal die Mail:

Hallo Martin,

vielen Dank für deine eMail.
Ich habe mir die Website www.sunjammer.de einmal genauer angeschaut
und konnte nichts finden, was gegen eine Fansite sprechen würde.

Beachte jedoch, dass Deeplinks zu Medieninhalten, die durch Universal
Music bereitgestellt werden, nicht verwendet werden dürfen. Ferner
solltest du auf Lyrics verzichten, da es auch hier zu Problemen
kommen könnte.


Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße,

_______________________________

Timo Müller
Manager New Media

Universal Music International
a division of Universal Music GmbH
Stralauer Allee 1
D-10245 Berlin


Viele grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
29.09.2005 10:48 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzigerweise habe ich heute in der c't gelesen, dass man Deeplinks gar nicht verbieten kann; es gibt da wohl ein sog. "Paperboy" Urteil. (Ich würds natürlich trotzdem nicht machen, man muß sich ja nicht mit aller Gewalt bei Universal unbeliebt machen...)
30.09.2005 09:32 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

RE: www.sunjammer.de bleibt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Hallöchen liebe Leute.

Nach vielen Horrorgeschichten von verklagten Webmastern und dem darauf folgenden Schwinden von Fanpages habe ich diese Woche an Universal Music geschrieben und heute die offizielle Genehmigung zum betreiben meiner Webseite erhalten.

Viele Grüsse
Martin (der sich wieder vermehrt in die Arbeit schmeissen wird)



Hallo Martin!

Erstmal glückwunsch, dass Du die Genehmigung erhalten hast, dein Projekt weiterzuführen.

Mich würde mal interessieren, an welche Mail-Adresse Du die Anfrage geschickt hast. Das wäre für mich sicherlich auch interessant...


Bis denne
Sascha
07.11.2005 23:39 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Das ist jetzt eine sehr gute Frage....entweder wars webmaster@umusic.com oder webmaster@universal-music.de...Hab die Mail aufs gerade wohl an ein paar beliebige Adressen gesendet.

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
08.11.2005 18:52 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
vielen Dank für deine eMail.
Ich habe mir die Website www.sunjammer.de einmal genauer angeschaut
und konnte nichts finden, was gegen eine Fansite sprechen würde.

Beachte jedoch, dass Deeplinks zu Medieninhalten, die durch Universal
Music bereitgestellt werden, nicht verwendet werden dürfen. Ferner
solltest du auf Lyrics verzichten, da es auch hier zu Problemen
kommen könnte.

Also laßt mal die Kirche im Dorf. Diese Mail ist keine Erlaubnis, sondern da hat sich irgendwer von Universal die Seite angeschaut, die zu diesem Zeitpunkt ohnehin keine Inhalte über Mercury-/Universal-Veröffentlichungen enthielt, und lediglich geäußert, es spräche nichts dagegen. Mehr nicht!

Unter einer Erlaubnis stelle ich mir ein durch einen Geschäftsführer oder Prokuristen unterzeichnetes Schriftstück vor.
08.11.2005 19:38
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.....also mir reichts so aus...:-))

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
08.11.2005 21:42 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » www.sunjammer.de bleibt, nur anders

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board