Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD Elements The best of » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Elements The best of  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

DVD Elements The best of Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ab 11. Oktober bei amazon england zu haben sein .
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN...2897512-0614251

__________________
oldfield.de
29.08.2004 22:18 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.

die tracklist lässt ja richtig freude bei mir aufkommen! ich hoffe mal, die TB version ist die selbe wie auf dem video von 93, aber diesmal in ganz. von COP zb. habe ich das video 1984 nur einmal ganz kurz gesehen. sind da nicht ständig irgendwelche kreaturen herumgelaufen, wärend palmer auf einem hocker sitzend gesungen hat? wie dem auch sei, ich werde mir das teil auf alle fälle zulegen....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
30.08.2004 13:20 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sind da nicht ständig irgendwelche kreaturen herumgelaufen, wärend palmer auf einem hocker sitzend gesungen hat


Yep....da sind lauter so Puppen (oder besser gesagt, Leute die sich als Puppen verkleidet haben :-))) ) und die bewegen sich recht komisch, Barry sitzt da auf einer Kiste und Mike spielt Gitarre...
Die ganzen Figuren bewegen sich deshalb so komisch, weil das Video mit halber geschwindigkeit aufgenommen wurde und dann mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt wurde.

Aber nun zu der DVD...

Ich freue mich vor allem auf Portsmouth (hab das Video, aber leider nich komplett und in äußerst schwacher Qualität) auf Don Alfonso (waas?...dazu gabs nen Clip, noch nie gesehn...der ist bestimmt lustig) und auf Willian Tell Overture (den hab ich auch noch nie gesehn). Die restlichen kenn ich alle...größtenteils sehr schöne Clips...vor allem Wonderful Land, Bluepeter, Shine und Heavens Open...Ich habe zwar alle anderen Videoclips aber in meist schwacher Qualität.

Also ich freu mich darauf...frage mich nur wann, oder ob, die DVD in Deutschland erscheinen wird.


Gruß an alle hier


__________________
...and in the end Tubular Bells...
31.08.2004 13:37 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The tracklisting includes: 'Tubular Bells (Part 1)', 'Don Alfonso', 'In Dolci Jubilo', 'Portsmouth', 'William Tell Overture', 'Guilty', 'Blue Peter', 'Wonderful Land', 'Five Miles Out', 'Moonlight Shadow', 'Shadow On The Wall', 'Crimes Of Passion', 'Trick Of The Light', 'To France', 'Etude', 'Pictures In The Dark', 'Shine', 'Innocent', 'Earth Moving' and 'Heavens Open'.

DVD Features: • Special Feature Information:
° The Space Movie
° The Wind Chimes
° Innocent Animated Version

Also die Liste liest sich wirklich schön. Teilweise unveröffentliche Videos dabei, auf die die Fangemeinde schon seit vielen Jahren wartet (zumindest auf einem offiziellen Tonträger ;-) ).

Schön wäre natürlich auch das "Reflections" Video. Aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen. :-)

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
01.09.2004 22:17 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Malte, altes Haus.

Das sehe ich genau so wie du.

Wir können uns nur überraschen lassen, was (Video, oder Musik-Tracks) die DVD dann beinhalten wird.

Ich habe gegen diese Ausgabe nichts dagegen und ich werde mir das Teil kaufen.

Das wird hoffentlich der Hammer und ich drücke Die Daumen, dass jetzt die wirklichen , noch völlig unbekannten Sachen aus dem Keller von Mike Oldfields ehemaligen Plattenfirmen auf den Markt geschmissen werden.



__________________
oldfield.de
01.09.2004 22:24 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex, alte Socke :-)

Bin auch gespannt! Allein mit diesen Singles kann man ja eigentlich keine DVD füllen.

Glaube schon, dass so langsam einige Archive "ausgemistet" werden. Schließlich braucht man ja für das X-te Best Of Album einen gewissen Anreiz.

Habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass irgendwann mal Ommadwan und Incantations auf SACD oder DVD-Audio auf den Markt kommen...

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
01.09.2004 22:34 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EMI Deutschland hat mir heute bestätigt, dass die DVD auf einer Vormerkliste steht und vorraussichtlich Anfang November auch in Deutschland veröffentlicht wird.

EMI Deutschland hat aber darum gebeten, den Termin ausdrücklich nicht festzulegen. "Den Termin bitte nicht einmeißeln, es kann noch zu Verschiebungen oder Änderungen kommen."

Interessanter ist allerdings die Aussage, dass es eine Video DVD werden wird. Leider konnte die Tracklist von sendit.com noch nicht bestätigt werden, da im Internen System von EMI Deutschland noch keine Tracklist gespeichert ist.

Quelle: Eigene Recherchen.

__________________
oldfield.de
02.09.2004 14:36 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Tracklist :
von sendit.com an einen Mike Oldfield Fan

"
Bad news I'm afraid! This title has been withdrawn from sale for the time
being. We are currently waiting for updated information from EMI RECORDS UK.


This could be a production problem, or some legal issue. Please keep checking
our site from time to time. As soon as we get confirmation from a reliable
source, we will update our site. Sorry for the bad news.
"

Quelle:
http://tubular.net/forums/ikonboard.cgi?...;t=3744;p=35435



__________________
oldfield.de
02.09.2004 16:38 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass die dvd Elements nur eins zu eins (vom Video mit verbesserter qualität) kopiert wird und folgende specials beinhaltet:
° The Space Movie
° The Wind Chimes
° Innocent Animated Version


auf der sendit.com tracklist sind sachen drauf (angeblich als video) ;als beispiel don alfonso; von denen KEINER der oldfield spezialisten weltweit jemals an einer video version erzählt hat. und ich kenne sehr viele fans.

es wäre eine für mich eine sensation, wenn es ein video davon geben würde. aber ich habe keine ahnung, was da kommt.

warum bin ich mir da nicht sicher?

sallyangie´s neuauflage hat auch ein paar - für mich unglaubliche sachen - von einem kleinem label zu tage gebracht. selbst die absoluten "super" oldfield-spezialisten weltweit waren damals verblüfft..


__________________
oldfield.de
02.09.2004 22:51 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wetten das wir die ersten sind die das jetzt wissen? oldfield selbst wird es wohl erst erfahren wenn er seine kontoauszüge liest und den eingang der tantiemen als "elements dvd",verbucht.......dies als kleine bissigkeit am rande.
aber ich bin glücklich darüber das mal was wieder von ihm erscheint.also gibt es demnach noch leute die noch wissen wo man geld herholt. aber das ist mir durchaus auch SEHR recht.endlich sehe ich nach zig-jahren mal wieder das "wonderful land-video" in einer guten qualität.das ist für mich persönlich der ausreichendste kaufgrund und nicht"weil es zu meiner sammlung gehört"......ich hoffe das noch the wind chimes und essential veröffentlicht wird....und so ganz nebenbei noch"the space movie". also bewegt sich wieder mal etwas am oldfieldschen horizont.....auch wenn er es nicht weiss oder ihn interessiert.........in 1-2 wochen( jajajaja,diesen termin hab ich schon vor 6 wochen genannt) ,werde ich alex endlich mein mp3 schicken. es ist neue musik von oldfield aber nicht VON oldfield......ich hoffe es gefällt,also bis dahinsmile

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
03.09.2004 15:10 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fan-Gemeinde. Bin schon tierisch gespannt auf die DVD. Nach der Trackliste kann man ja so einiges erwarten. Ein Clip zu Don Alfonso? Ich habe viele Clips noch nicht gesehen aber zu Alfonso? Bin ja mal gespannt. Als nächstes wäre dann mal eine Cd mit unveröffentlichem Material fällig. Finde ich zumindestens. Denn da gibt es bestimmt so einiges was uns Fans in Verzückung bringen würde. Vielleicht lässt Newman sich mal herab und versucht da etwas auf die Beine zu stellen. Gruß an alle

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
05.09.2004 16:23 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD Elements The best of

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board