Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (262): « erste ... « vorherige 260 261 [262] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas w thomas w ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Uriah Heep - Salesbury + In the park

hab mir heute die Doppel CD gekauft: großartig! Viele vergessene Titel wiedererkannt, die irgendwo auf alten Tonbändern schlummern. Bird Of Prey haben wir damals in der Schuldisko gespielt. Das waren Zeiten. Danke für den Tipp.

20.03.2017 22:27 thomas w ist offline E-Mail an thomas w senden Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thomas w in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)

images/avatars/avatar-348.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diesem Ed-Sheeran-Song kann man ja wirklich nicht mehr entkommen. Und was für ein Quatsch, dieser Song, das sich die Frauen sowas noch bieten lassen

Diese Frau hier bekommt sehr starken Brechreiz bei Ed Sheeran, das dazu. - Aber! Was für eine scharfe Truppe, danke für den Link! Ich habe die ganze Zeit darauf gewartete, dass das muntere Kleinkind den Kampf gegen die weichen Sofapolster verliert oder über die Lehne plumpst. großes Grinsen Coole Sache.

Ich selbst wühle gerade mal wieder in alten Soundtracks...Zimmer hat ja auch mal was ganz anderes als krabadawumm-Mucke geschrieben. Das hier mag ich so gerne:
Hans Zimmer - True Romance
(ich glaube, das hatten wir hier schon, egal, man wird nicht jünger!)
21.03.2017 21:27 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
XTW
QE 2

Zitat:
Original von Tina
Ich selbst wühle gerade mal wieder in alten Soundtracks...Zimmer hat ja auch mal was ganz anderes als krabadawumm-Mucke geschrieben. Das hier mag ich so gerne:
Hans Zimmer - True Romance
(ich glaube, das hatten wir hier schon, egal, man wird nicht jünger!)

Geiles Teil, wenn auch wenig originell.
https://www.youtube.com/watch?v=-tEgzGnzojc
21.03.2017 22:34 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
XTW
QE 2

Nachdem ich die letzten Tage mal wieder ein wenig auf YouTube nach Abba gestöbert habe (@ anorak) ist es nun Zeit für ihr bestes Album: "Super Trouper".
22.03.2017 09:42 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-760.jpg

Einer meiner Lieblingssongs aus dem romantischen Genre:

The End Of The World - Vonda Shepard ...

Dieser Song stammt ursprünglich von Skeeter Davis, aber Frau Shephard hat ihn wunderschön (m. E. besser als das Original) interpretiert.

Dadurch, dass sie ihn auch in der Serie Ally Mc Beal (in der Happy Hour-Bar nach dem Büro) gespielt hat, wurde er noch einmal richtig bekannt.

22.03.2017 09:53 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-761.jpg

Blackfield - From 44 to 48

and Empathetic
23.03.2017 10:45 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-658.jpg

Zitat:
Original von manintherain
Blackfield - From 44 to 48

Ich finde das ganze Album "V" durchaus hörbar.

Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
23.03.2017 18:10 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-769.gif

Oxygen 3, Jarre. Ein tolles Album, abwechslungsreich, warm, intelligent.

Slightly distorted. Always.

26.03.2017 23:59 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-345.jpg

Von Alan Parsons Symphonics Project "Live in Columbia".
Die Doppel-CD war am Samstag ein "Blindkauf" aus der "Grabbelkiste" für 5 EUR.
Momentan läuft - zum Leidwesen meiner Kollegen Teufel - relativ laut in meinem Büro das im Orchestersound genial klingende "Silence and I", zuvor das "Luciferama".
27.03.2017 09:11 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
thomas w thomas w ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-223.jpg

Auch die BluRay von o.g. Konzert ist sehr sehenswert. Es beginnt etwas schleppend, steigert sich aber zu einer tollen Show.

Ich höre im Moment leider nichts, da es auf Arbeit nicht so richtig geht. Am WE drehte sich Crises von der Remaster als Studioversion und RTO.

edit: Tippfehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thomas w: 27.03.2017 10:33.

27.03.2017 10:31 thomas w ist offline E-Mail an thomas w senden Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thomas w in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (262): « erste ... « vorherige 260 261 [262] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute?