Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2017: Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberjugel 2017: Anmeldung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Malthead

images/avatars/avatar-769.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dole
Und: Können wir die Whisky-Runde auf den Samstag verlegen?

Und wie, eine Whisky-Runde ohne dich ist keine Whisky-Runde knuddel . Vormittags sicher nicht, da penne ich noch.

Wer sind denn Toli und Andrea Christina?

Slightly distorted. Always.

02.02.2017 00:34 anorak ist offline E-Mail an anorak senden Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gowron Gowron ist männlich
Incantation

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fest davon überzeugt, dass Nicolas auch wieder dabei ist Pils

02.02.2017 18:10 Gowron ist offline Beiträge von Gowron suchen Nehmen Sie Gowron in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da

images/avatars/avatar-773.jpg

RE: Oberjugel 2017: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
15.06. - 18.06.2017 im Schullandheim Oberjugel Teilnehmerliste
Oberjugel 2017

In diesem Thread könnt ihr euch anmelden. Liste bisher aus persönlichen Anmeldungen oder Facebookanmeldungen zusammengestellt. Bei Mehranmeldungen bitte nochmals mit Anzahl und Namen der Personen (Partner, Kinder....etc) um die Übersicht zu bewahren

01 Benedikt
02 Andreas (opan)
03 Tim
04 Meinereiner (also ich)
05 Reinhold
06 Thomas W
07 Theresa
08 Andreas
09 Bex
10 Dole (ab Freitag)
11 Marion (ab Freitag)
12 Tina
13 Chris (Anorak)
14 Stefan (blinky)
15 Marcel Thebach
16 Fenja
17 Udo
18 Harry
19 Toli
20 Thomas (Fazer)
21 Peter
22 Rocky
23 Andrea Christina
24 Nancy (ab Freitag)
25 Peer
26 Zwän (Do. bis Fr.)
27 Drea (Do. bis Fr.)
28 Nico

Beste Grüße
weizen

Toli war schon mal bei uns und hats bei uns gut gefallen
Andrea Christina ist neu aus der Straubinger Ecke

02.02.2017 18:31 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music

images/avatars/avatar-543.jpg

Also ich melde uns jetzt auch mal an... Daumen hoch

Keiner leidet unter einem gefährlicheren Wahnsinn als einer, der nie verrückt ist. (Alan Watts)

05.02.2017 17:00 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
einfach nur da

Aktueller Wissenststand meinerseits

01 Benedikt
02 Andreas (opan)
03 Tim
05 Reinhold
06 Thomas W
07 Theresa
08 Andreas
09 Bex
10 Dole (ab Freitag)
11 Marion (ab Freitag)
12 Tina
13 Chris (Anorak)
14 Stefan (blinky)
15 Marcel Thebach
16 Fenja
17 Udo
18 Harry
19 Toli
20 Thomas (Fazer)
21 Peter
22 Rocky
23 Andrea Christina
24 Nancy (ab Freitag)
25 Peer
26 Zwän (Do. bis Fr.)
27 Drea (Do. bis Fr.)
28 Nico
29 Mythos
30 gubby
31 Chris
32 Denise
33 - 43 Constanze mit Johannes und Kids

08.02.2017 05:08 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-569.jpg

Constanze + Johannes + KIds = 10??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.02.2017 10:33 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
einfach nur da

RE: Oberjugel 2017: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
15.06. - 18.06.2017 im Schullandheim Oberjugel Teilnehmerliste
Oberjugel 2017

In diesem Thread könnt ihr euch anmelden. Liste bisher aus persönlichen Anmeldungen oder Facebookanmeldungen zusammengestellt. Bei Mehranmeldungen bitte nochmals mit Anzahl und Namen der Personen (Partner, Kinder....etc) um die Übersicht zu bewahren

01 Benedikt
02 Andreas (opan)
03 Tim
05 Reinhold
06 Thomas W
07 Theresa
08 Andreas
09 Bex
10 Dole (ab Freitag)
11 Marion (ab Freitag)
12 Tina
13 Chris (Anorak)
14 Stefan (blinky)
15 Marcel Thebach
16 Fenja
17 Udo
18 Harry
19 Toli
20 Thomas (Fazer)
21 Peter
22 Rocky
23 Andrea Christina
24 Nancy (ab Freitag)
25 Peer
26 Zwän (Do. bis Fr.)
27 Drea (Do. bis Fr.)
28 Nico
29 Mythos
30 gubby
31 Chris
32 Denise
33 - 43 Constanze mit Johannes und Kids
44 Anke Friedrich

Beste Grüße
weizen

08.02.2017 19:53 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-694.jpg

Haben wir irgendwo hier eine aktuelle Preisliste für die Unterkunft und Preis für Endreinigung etc? Ich wollte so langsam die Budgetierung planen Augenzwinkern Lieben Dank vorab!

11.02.2017 13:07 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

... bisher war die Preise stabil. Ich werde mich nächste Wochen nochmals erkundigen.
Folgende Kosten für die Übernachtung im Landschulheim war bisher angefallen.

1. pro Person und Übernachtung in einem Bett 9€ + 1€ Kurtaxe

Der Luxus kostet pro
- Bettbezug pro Person 4€
- Endreinigung pro Zimmer 5€

2. pro Person und Übernachtung in einem Zelt 7€ + 1€ Kurtaxe

3. pro Person und Übernachtung im Fahrzeug 7€ + 1€ Kurtaxe

Wie bereits bekannt bitte bei der Übernachtung mit angeben ob der Luxus erwünscht wird. Wird das Bettzeug nicht gestellt ist eigener Bettbezug erforderlich.

Die Übernachtungskosten betragen für euch beide 73€.

Bisher hat Bene für die weiteren Unkosten (Verpflegung, Getränke, Küchenmiete usw.) für die 3 Tage pro Person 45€ - 50€ berechnet. Auch hier gab es in den letzten Jahren keinen Preisanstieg.

Das Abendessen in der Gaststätte am Donnerstag trägt jeder selbst. Wo wir das Abendessen einnehmen kann euch Sunjammer verraten.

Die Getränke zur Party am Donnerstagnacht werden wieder durch "Getränkespenden" der Teilnehmer erbracht.

ANTHONY DOUGLAS WILLIAMS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 11.02.2017 13:39.

11.02.2017 13:34 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-694.jpg

Ich danke Dir! Daumen hoch

11.02.2017 13:38 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Fen Fen ist weiblich
Tubular Bell

images/avatars/avatar-814.jpg

Zitat:
Original von Hergest Björn
Leider raus. Es schmerzt jetzt schon! Euch viel Spaß!

Och neeee.... unglücklich

19.02.2017 02:01 Fen ist offline Homepage von Fen Beiträge von Fen suchen Nehmen Sie Fen in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
Crises

images/avatars/avatar-613.jpg

kleine Preissteigerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch heute informieren, dass es eine kleine Preissteigerung bei den Übernachtungskosten im Landschulheim gibt. Es betrifft aber nur die Übernachtungen im Haus.

Kosten für die Übernachtung im Landschulheim 2017.

1. pro Person und Übernachtung 10,50€ + 1€ Kurtaxe

Der Luxus kostet pro
- Bettbezug pro Person 4€
- Endreinigung pro Zimmer 5€

2. pro Person und Übernachtung in einem Zelt 7€ + 1€ Kurtaxe

3. pro Person und Übernachtung im Fahrzeug 7€ + 1€ Kurtaxe

Wie bereits bekannt bitte bei der Übernachtung mit angeben ob der Luxus erwünscht wird. Wird das Bettzeug nicht gestellt ist eigener Bettbezug erforderlich.

@Typewriter
Die Übernachtungskosten betragen für euch beide 82€.

ANTHONY DOUGLAS WILLIAMS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 04.03.2017 08:29.

04.03.2017 08:19 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
emilyfox emilyfox ist weiblich
Exposed

images/avatars/avatar-768.jpg

Hallo Leute,
Da ich heuer meine Abschlussprüfungen in denselben Zeitraum stattfinden, fallen mein Vater und ich dieses Jahr leider aus. unglücklich
Ich konnte leider nicht anders. Wünsche euch dennoch eine tolle Zeit und bleibt gesund :')

Eure Ester

04.03.2017 20:42 emilyfox ist offline Beiträge von emilyfox suchen Nehmen Sie emilyfox in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-569.jpg

Tja, manchmal ist das so, Ester. Aber mach dir keinen Kopf! So ein Jahr geht schnell vorbei! Und deine Abschlussprüfung ist bedeutend wichtiger smile

Bin mir mittlerweile übrigens sicher, dass Stefan auch nicht kommen wird. Aber das ist wohl keine Überraschung für die meisten von euch großes Grinsen

06.03.2017 09:36 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
einfach nur da

Is schonntraurig mit euch heuer.....aber stimmt, das Jahr geht schnell vorbei......und dann haste den Abschluss in der tassche und wir feiern den bestandenen..Augenzwinkern

06.03.2017 16:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Veranstaltungen & Treffen » Oberjugel 2017: Anmeldung