Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Webseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Webseite  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Neue Webseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Webseite von WEA:

http://www.mikeoldfield-tubularbells.com/
11.04.2003 13:39
Mr.VFX Mr.VFX ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe - Zeitgleich gepostet smile

So schnell sind halt die Fans...



__________________
Musik, Film, Kunst & viel Blödsinn:
PTP Entertainment
11.04.2003 13:43 Mr.VFX ist offline E-Mail an Mr.VFX senden Homepage von Mr.VFX Beiträge von Mr.VFX suchen Nehmen Sie Mr.VFX in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich finde das Cover suuuper... und freue mich drauf...

ABER Lieber Mike...danach ist Schluß mit Tubular Bells :-))

__________________
www.markota.de
11.04.2003 13:52 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand schon das Introduction gehört?

11.04.2003 14:07 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arghhh ...
Die Introduction bricht genau da ab, wo meine Neugier richgtig greift. Ich fühle mich unaussprechlich unbefriedigt.
Diesen AcusticusInterruptus werde ich über Tage nicht verkraften.
Dennoch bin ich begeistert von der Presentation. Entweder haben die sich mal zuzsammengerissen, oder sie hatten die letzten Wochen keine ZEit, weil sie sich das Konzept haben einfallen lassen.


PS: Bin leicht zu begeistern.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
11.04.2003 14:11 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Mr.VFX Mr.VFX ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Jemand schon das Introduction gehört?




Diesen kurzen "Schnipsel" ?
Jawoll - Nicht lang aber gut. Sound ist angenehm knackig !

__________________
Musik, Film, Kunst & viel Blödsinn:
PTP Entertainment
11.04.2003 14:12 Mr.VFX ist offline E-Mail an Mr.VFX senden Homepage von Mr.VFX Beiträge von Mr.VFX suchen Nehmen Sie Mr.VFX in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Hammer Hammer Hammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Vielleicht kennt Ihr das ja: Da gibt zeitweilig Phasen, da liegt über Wochen keine einzige Oldfield-CD im Player, weil man einfach keine Lust darauf hat. Doch dann kammt da so eine echt klasse gemachte Homepage raus, die - zumindest in meinen Augen - ein neues Highlight ankündigt. Und schon ist die Lust wieder da, sich seinen kompletten Oldfield-Schrank wieder anzuhören... :-)

Die komplette Aufmachung zu TB2003 gefällt mir sehr gut. Zur Abwechslung hat es Oldfield mal geschafft, ein freundliches und aufmunterndes Cover zu schaffen. Da verzeiht man ihm auch, dass TB2003 30 Sekunden kürzer ist als das Original.

Auf das "Complete TB" bin ich ebenfalls sehr gespannt und kann es kaum erwarten, die DVD in den Händen zu halten. Das wird zwar wieder ein heiden Geld kosten (dabei ist eigentlich erst mein Paltop dran), aber was tut man nicht alles.

Doch eines möchte ich für das Video auf der DVD hoffen: Bitte nicht ausschließlich irgendwelche Sequenzen aus dem VR-Projekt. Ich will ein "echtes" Video, ein cooles, was einen mitreißt...

In diesem Sinne

Sascha
11.04.2003 14:35 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage ist klasse gemacht, das Cover auch. Schade, daß man die CD in 17 Tracks unterteilt, allerdings sind die Tracktitel gut gewählt, weil sie im Gegensatz zu TB II und III einem nicht ein bestimmtes Bild vermitteln wollen, sondern einfach nur die Musik beschreiben. Die 3 CD- Box werde ich mir eher nicht kaufen, nur wegen einem kurzen Video als Bonus. Das ist enttäuschend. Auf einer DVD ist doch soviel Platz. Warum legt man nicht eine Bonus- CD mit der von Mike angekündigten TB- Demoaufnahme bei?

Jetzt bin ich gespannt, was auf der Single drauf sein wird. Das TB Intro kann man schließlich unmöglich dance- remixen, oder? Also erwartet uns da hoffentlich Interessantes!

Außerdem erfahren wir auf der Seite: Tony Blair ist TB- Fan und Mike stolz darauf. Na toll.

Ach ja, und das Wichtigste: Als Gäste werden nur Sally Oldfield und John Cleese erwähnt. Also vermutlich keine Gastmusiker und Co- Produzenten. Spielt Mike die Drums bei Caveman selbst?? Echte Drums?? Oder Loops?
11.04.2003 14:58 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark Star hat es für seine Verhältnisse auch relativ früh gemeldet. Die überschlagen sich ja im Moment regelrecht.

Zitat:

The official WEA Spain website for the Tubular Bells release has been launched today.

Go to http://www.mikeoldfield-tubularbells.com/ to see track listings, artwork, and even a downloadable sample.

Happy Listening!

Best regards,

Chris
11.04.2003 15:08
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
Jetzt bin ich gespannt, was auf der Single drauf sein wird. Das TB Intro kann man schließlich unmöglich dance- remixen, oder? Also erwartet uns da hoffentlich Interessantes!

Ich fürchte, das schaffen die auch damit. Solche Vergewaltigungen bis zur Unkenntlichkeit sind wohl unvermeidlich.

Wenn Mike die Remixes selber erstellt, wie z. B. teilweise bei "Sentinel" oder "The Bell", ist dagegen allerdings nichts einzuwenden.
11.04.2003 15:14
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Single: gutes Stichwort. Erstmal ne Frage: Ist schon raus, wann die Single kommen wird?

Nun zu dir:
Zitat:
Das TB Intro kann man schließlich unmöglich dance- remixen, oder?

Das man das Intro tanzbar machen kann, das hat man schon bei TB3 gehört, was es nicht unbedingt unattraktiver macht - zumindest für mich, der schon etwas für Trance und Techno übrig hat.

Aber da Mike ja momentan auf einen ganz anderen Trip zu sein scheint, dem ChillOut - wird er seine Remixes doch eher in die TresLunas-Richtung orientieren. Auch nicht schlecht, denn wenn er alle Register zieht, in punkto Raumklang und Klagfülle, dann könnte das ein unvergleiches Hörerlebnis sein.

Ja, man mag mir blinden Grhorsam nachsagen, aber auch auf die Single freue ich mich.

Bis denne

Sascha
11.04.2003 15:14 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schenk euch was:

http://www.mikeoldfield-tubularbells.com/sample2.mp3

nicht auf der neuen seite verlinkt und durch ausprobieren drauf gekommen

ich weiss... ich bin genial!!!


YEAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
oldfield.de
11.04.2003 15:28 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Tränen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Alex, ich würde am liebsten jetzt bei dir vorbei fahren und dich drücken! Aber 300km sind mir jetzt echt zu weit...

Das klingt ja absolut wahnsinn. Wenn das auch nocht in CD-Qualität da liegt, dass haut einen um. Den Stil kennen wir ja noch gar nicht von ihm. Er überrascht einen immer wieder.

Ich sage nur: Freudentränen!

Sascha
11.04.2003 15:37 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh! Ich will den Rest auch hören. Und die Complete muss ich mir auchnoch kaufen Ahhhhhhhhhhhh! Da wird man ja wahnsinnig!
11.04.2003 15:52 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Klangerlebnis !!!!!!!!!

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

11.04.2003 16:07 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Wer sagst denn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wißt Ihr, mas mir gerade auffällt? In den letzten Wochen und Monaten haben wir alle in irgendeiner Art und Weise auf "unseren" Star geschimpft, oder waren unzufrieden.

"Er gibt sich keine Mühe mehr"
"TresLunas war scheiße"
...

Ich denke, das nun der Moment gekommen ist, wo Mike alles wieder gut macht und dass er uns allen ein echtes Geschenk gibt.

Hinzu kommt, dass wir alle ganz schön stolz auf unseren guten Musikgeschmack sein können. ODER??

Sascha
11.04.2003 16:33 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

JA!!! Ich bin stolz auf meinen Musikgeschmack !
JA!!! Alex, du bist genial!
JA!!! Dieser Schnipsel von Alex ist sowas von gut! Im Moment fehlt mir noch der richtige Ausdruck dafür, weil ich mich einfach zu doll freue.

Das ist eine rundum gelungene Sache, die Homepage ist ansprechend, das Cover ist sehr schön geworden und die Musik wird 100% vom allerfeinsten. Ich glaub ich war noch nie so gespannt auf die Veröffentlichung eines MO-Albums wie dieses Mal!

Ich muss jetzt eine Flasche Prosecco köpfen und stosse in Gedanken mit euch allen MO-Fans an auf das für mich schönste Musikereignis dieses Jahres!! Fehlt jetzt nur noch ein Konzert....

cu und tschüss
Conny alias darkbell


__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
11.04.2003 17:05 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alex, super arbeit ! auf die idee wäre ich garnet gekommen, durch try & error was neues rauszukitzeln.


@conny, anstatt prosecco trink ich ein bier, okay ? *schlürf*
11.04.2003 17:29 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Track wird auf dem Album lediglich "Hornpipe" betitelt, bei der "The Complete Tubular Bells" jedoch wie beim Original "The Sailor´s Hornpipe" genannt. Ich tippe mal darauf, daß die erste Variante stimmt, da die meisten Titel recht kurz und griffig sind.

Die Unterteilung bei Part 1 mit vier Tracks hintereinander, die nicht mal eine Minute dauern, wirkt für mich etwas übertrieben.
11.04.2003 18:37
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch begeistert, aber ich finde man kann auch ein wenig kritisieren :-)))

Ich finde die Box sehr ansprechend gemacht, aber der Inhalt lässt zu wünschen übrig...
TB I
TB II
TB III
hat ja jeder... die hätten dann wenigstens noch z.B: den Early Mix oder das Demoband...usw. drauf machen können

Naja, vielleicht ist ja dann noch die eine odere andere Überraschung mit drauf. (wäre ja blöd eine DVD beizulegen, die nicht mal zu 10 % gefüllt wurde)

Aber wie gesagt von dem Cover bin ich schon begeistert, und der MP3 Schnipsel ist auch ganz nett (etwas elektronisch aber ich bin gespant)

Das wird dann wieder ne große Bestellung bei Amazon



__________________
www.markota.de
11.04.2003 19:13 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Webseite

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board