Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ludwig van Beethoven - Moonlight Sonata ( 3rd Movement ) Tina S Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ludwig van Beethoven - Moonlight Sonata ( 3rd Movement ) Tina S Cover  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Ich habs gerade zum ersten Mal gehört: der absolute "Hammer"... aber weißgott nichts zur Entspannung! Was würde wohl Beethoven dazu sagen?

Nix, er hätte es ja nicht hören können. großes Grinsen
24.05.2017 09:27 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spaßvogel! - Ich meinte das ernst, wenn er (Beethoven) heute noch leben würde...
26.05.2017 08:39
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Spaßvogel! - Ich meinte das ernst, wenn er (Beethoven) heute noch leben würde...

Auch dann hätte er es nicht bzw. so gut wie nicht hören können. Beethoven soll etwa in der Phase, als diese Komposition entstand, immer schlechter gehört haben und in seinen letzten Lebensjahren sogar komplett taub gewesen sein.
26.05.2017 08:49 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weiß ich ja alles! Ich meinte natürlich, wenn er es hätte hören können ... Augen rollen
26.05.2017 09:26
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
...weiß ich ja alles! Ich meinte natürlich, wenn er es hätte hören können ... Augen rollen


Er hätte sich sicherlich gewundert, dass sowas möglich ist und gefreut.

Ich habs eben wieder zwei mal hintereinander angehört.
Amazing herzbubbern

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
09.06.2017 20:23 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ludwig van Beethoven - Moonlight Sonata ( 3rd Movement ) Tina S Cover

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board