Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » ARW / Anderson Rabin Wakeman / Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ARW / Anderson Rabin Wakeman / Konzert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

ARW / Anderson Rabin Wakeman / Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

muss Euch das mitteilen - bin noch ganz geflashed !!!
Meine Freundin und ich waren am Montag in Brüssel beim Konzert von "ARW" (Anderson, Rabin, Wakeman), da die ja leider im Zuge ihrer Tournee nur zum Lorelei Festival nach Deutschland kommen. Und ein Nerd, der ich nun mal bin ( Augenzwinkern ) hatten wir Meet & Greet Karten!!! Also das war vielleicht etwas. Wir sollten uns um 18:00 im (sehr schönen) Cirque Royal einfinden. da haben wir dann einen "VIP-Pass" und ein Tour-Poster (nix dolles..) bekommen. Ich schätze, es waren so insgesamt 150 Greet&Greeter. Danach ging zur "Probe", also Soundcheck. Die Band hat "Rhythm of Love" und "Cinema" gespielt. Also mehr durchegedaddelt (war im Konzert viel besser) und ein paar Faxen gemacht. Rick hat z.B. "Chattanooga Choo Choo" angestimmt. Dann ging es wieder ins Foyer, wir mussten uns in einer Reihe aufstellen und im ersten "Durchlauf" konnten wir unsere Platten unterschreiben lassen. (meine Anderson/Stolt-LP, die erste Wakeman-Platte und die Japan Mini-Vinyl 90125 von Jon und Trevor). Jon Anderson fragte, ob jemand einen neuen Filzer hätte, weil seiner nicht schrieb. Ich meldete mich und unter großem Gelächter gab ich sie dann Rick (er: "you`ll never it again ..."). Nach der Autogrammstunde gab mit dann Jon, inkl. Umarmung und wieder lautem Gelächter den Stift zurück. Danach waren dann die Fototermine dran. Wieder wurde die Schlange abgefertigt - hat insgesamt höchsten 30min gedauert, alles. Die drei (mittlerweile schon 62 bis 72!) waren echt sehr entspannt und das Konzert war wirklich super - teilweise minutenlange Standing Ovations. Ich will Euch nicht langweilen, deshalb gehe ich nicht weiter auch das Konzert (Setlist, etc.) ein, nur soviel: Jon Anderson hat wirklich FANTASTISCH gesungen, und der bassist war tierisch.

anbei zwei Bilder ... ich hoffe das klappt.

PS: echt der Kracher - nachmittags haben wir in einem echtem Tour-Restaurant Jon Anderson und Frau getroffen. Die saßen direkt neben uns - ich habe ihn aber aus Rücksichtnahme nicht angesprochen ...

LG Mats

Dateianhänge:
jpg IMG_2389.jpg (418 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg ARW.jpg (1,41 MB, 96 mal heruntergeladen)
29.03.2017 15:57 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deine lebhafte Schilderung!

Die Setlist hätte mich übrigens nicht gelangweilt ;-)

Es bleibt die Frage: Warum müssen sich ältere Herren blondieren?

Daumen hoch

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
29.03.2017 17:01 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cinema
Perpetual Change
Hold On
- Tolles Gitarren-Solo
I've Seen All Good People
Drum Solo
Lift Me Up
And You and I
Heart of the Sunrise
Changes
- Trevor verpasst seinen Gesangeinsatz und sie fangen noch mal an - sehr sympathisch

Long Distance Runaround
The Fish (Schindleria Praematurus)
- BASS SOLO
Awaken - SEHR intensiv - das Highlight
Owner of a Lonely Heart
with Cream's 'Sunshine of Your Love' snippet

Encore:
Roundabout - Party wie auf einem TakeThatKonzert ;-)


PS: KEINE Playbacks, außer DAT Intro bei Awaken
29.03.2017 17:08 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky

Es bleibt die Frage: Warum müssen sich ältere Herren blondieren?


... vielleicht, weil blond cooler aussieht als grau? großes Grinsen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
29.03.2017 17:09 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rick ist glaube ich NICHT gefärbt - Jon hat auch viel Haarspray drin und Trevor entweder Pfifi oder schwarz gefärbt. - ich habe auch was drin ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matsbuti: 29.03.2017 17:17.

29.03.2017 17:16 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bericht, auch wenn das nicht meine Musik ist Daumen hoch .
29.03.2017 18:51 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » ARW / Anderson Rabin Wakeman / Konzert

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board