Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Alternative Mixes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative Mixes  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Alternative Mixes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Man On The Rocks" führt bei mir ein ziemliches Schattendasein - gerade mal zwei Titel können überzeugen. Die Instrumental-CD ist bei mir noch die am häufigsten gehörte CD, und das auch nur als Hintergrundberieselung.

Die Mühe, die Alternative Mixes mit den "normalen" Versionen zu vergleichen, habe ich mir bisher nicht gemacht. Aufgefallen ist mir lediglich, dass bei "Following The Angels" der Chor am Ende dominanter ist. Gibt es noch weitere großartige Unterschiede?
17.01.2017 11:13 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei den alternativen Mixen keinerlei Unterschied heraushören können, die die Bezeichnung "alternativ" rechtfertigt hätten. Ebenso rätsel ich immer noch über die "Electronic Version" des Stücks "Man on the Rocks" , welches kursiert und sich mir kein Unterschied zur "normalen Version" erschließen will.
17.01.2017 20:21 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von typewriter
Ebenso rätsel ich immer noch über die "Electronic Version" des Stücks "Man on the Rocks" , welches kursiert und sich mir kein Unterschied zur "normalen Version" erschließen will.

Ich denke, dass diese Bezeichnung nur der Unterscheidung von der "Acoustic Version" dient, also keine eigenständige weitere Fassung des Stückes ist.
17.01.2017 22:01 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von typewriter
Ebenso rätsel ich immer noch über die "Electronic Version" des Stücks "Man on the Rocks" , welches kursiert und sich mir kein Unterschied zur "normalen Version" erschließen will.

Ich denke, dass diese Bezeichnung nur der Unterscheidung von der "Acoustic Version" dient, also keine eigenständige weitere Fassung des Stückes ist.


So ist es. Es sollte nur die Acoustic Version auf youtube auftauchen....aber da ist dann wohl ein Fehler passiert.....gewollt oder nicht gewollt. Ich denke immer noch, dass Caroline Monk nach der VÖ von Sailing die Stimmung leicht kippte in Bezug auf die Erwartungen und desshalb Man on the rocks den Weg ins Netz fand

Bei den Alternativen Mixe merk ich auch keinen Unterschied

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
17.01.2017 23:45 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Sungawakan Sungawakan ist männlich
Exposed


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die CD mit den alternativen Abmischungen am besten von allen drei CDs.
17.03.2017 22:23 Sungawakan ist offline Beiträge von Sungawakan suchen Nehmen Sie Sungawakan in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sungawakan
Ich finde die CD mit den alternativen Abmischungen am besten von allen drei CDs.


Wegen der Demos nehm ich an..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
18.03.2017 00:30 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Demos herzbubbern .
18.03.2017 01:46 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Alternative Mixes

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board