Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rob Reed - Sanctuary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit den norddeutschen Raum.
26.05.2024 08:23 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine sehr positive Besprechung:

http://www.musikreviews.de/reviews/2024/...ive-At-Newbury/

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

26.05.2024 15:07 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von der CD / Blu Ray echt einen Ohrwurm. Daumen hoch
Gestern, 12:26 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich habe von der CD / Blu Ray echt einen Ohrwurm. Daumen hoch


Ehrlich: Ich kann es schon gar nicht mehr hören, das geht mir mittlerweile auf die Nerven.
Kurz nach der Veröffentlichung lief die Musik ununterbrochen (dank der Streamingmöglichkeit über Bandcamp).
Die beiden SANCTUARY Teile sind wirklich klasse gespielt, aber diese kurzen Titel, fallen dann doch für mich in der Wertung ziemlich ab.
Es ist mir zu viel Flöte, Pfeife und vor allem dieser doch extrem hohe Gesang in den kurzen Stücken, nein danke!
So wird dieser Datensatz im digitalen Nirwana verstauben und ich bin froh, keinen weiteren Staubfänger im Regal zu haben.
Ein neues Studioalbum, wie z.B. SANCTUARY IV, wäre für mich natürlich etwas ganz Besonderes.
Alles Geschmackssache...
großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: Gestern, 12:52.

Gestern, 12:42 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Zitat:
Original von ralle
Ich habe von der CD / Blu Ray echt einen Ohrwurm. Daumen hoch


Ehrlich: Ich kann es schon gar nicht mehr hören, das geht mir mittlerweile auf die Nerven.
Kurz nach der Veröffentlichung lief die Musik ununterbrochen (dank der Streamingmöglichkeit über Bandcamp).
Die beiden SANCTUARY Teile sind wirklich klasse gespielt, aber diese kurzen Titel, fallen dann doch für mich in der Wertung ziemlich ab.
Es ist mir zu viel Flöte, Pfeife und vor allem dieser doch extrem hohe Gesang in den kurzen Stücken, nein danke!
So wird dieser Datensatz im digitalen Nirwana verstauben und ich bin froh, keinen weiteren Staubfänger im Regal zu haben.
Ein neues Studioalbum, wie z.B. SANCTUARY IV, wäre für mich natürlich etwas ganz Besonderes.
Alles Geschmackssache...
großes Grinsen

Mittlerweile läuft Rob Reed bei mir nur noch äußerst selten. Die beiden "Ringmaster"-Alben vermochten mich nicht mehr zu begeistern. Unter den den kurzen Stücken war im Laufe der Jahre allerdings z. B. mit "Salzburg" oder "Pen Y Fan" auch richtig tolles Material.

Für mich ist aber auch Les Penning deutlich zu viel involviert, wobei mich die gesprochenen Passagen dabei mehr stören.

Angeblich soll ja ein neues Album in der Pipeline sein. Ich lasse mich überraschen.
Gestern, 13:06 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board