Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Auch Kate Bush kommt mit neuem Doppelalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch Kate Bush kommt mit neuem Doppelalbum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Dreaming" auf Aerial gibt's nicht....

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
04.12.2005 22:40 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Thomas65 Thomas65 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 104

the Dreaming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Emef ,

sagte ich das The Dreaming auf Aerial ist ?

ich weiß schon irgendwie was drauf ist ....ich hab "Aerial" und The Dreaming und....

also nochmal : Mir gefaellt von Kate Bushs Werken "The Dreaming" und "Aerial" sehr gut..

Zitat :
Für mich ist "The Dreaming" und nun "Aerial" einfach nur GEIL ^^

Beachte einfach das nun

nix für Ungut

Thomas

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik
05.12.2005 01:47 Thomas65 ist offline E-Mail an Thomas65 senden Beiträge von Thomas65 suchen Nehmen Sie Thomas65 in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

Alles klar, aber hier geht alles um Aerial...dachte ich...

"An Architects Dream" hätte auch sein können:-)

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
05.12.2005 13:03 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
helfo helfo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aerial ist mein Album 2005. Einfach nur super.
18.12.2005 19:30 helfo ist offline E-Mail an helfo senden Beiträge von helfo suchen Nehmen Sie helfo in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gestern die Doppel-CD "Aerial" von Kate Bush angehört.
Bis jetzt habe ich noch keinen Zugang zu dieser Musik gefunden.
Die alten Sachen von Kate Bush fand ich ganz gut, aber sie hat
sich halt auch weiterentwickelt.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
19.12.2005 15:16 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Auch Kate Bush kommt mit neuem Doppelalbum

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board